Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche günstige HD Box

Hi,

die F3 ist halt der Machfolger. Etwas schnellerer Prozessor und auch das Menü sieht jetzt schicker aus. Preis sollte ja ca gleich sein. Bekommen wirst sie nur direkt in China.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: suche günstige HD Box

HI die Skybox F3 funktioniert nicht mit der Vonets Bridge nur mit den Original WIFI stick ,die Openbox S10 kann die Vonets !
Jetzt ist die Frage welche ist besser ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche günstige HD Box

Hallo
hab mir gerade
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die Skybox bestellt.Wird in 2-3 Tagen da sein, wie mach ich dann die cfg in die Box?
Mach ich einfach die Datei auch den USB und die Box läd sie selbstständig oder muß ich noch was anderes machen?
 
AW: suche günstige HD Box

Die cfg Datei kannst du per USB einspielen oder per Hand mit der FB eingeben.Dann resi rebooten und fertig.
mfg psychotie
 
AW: suche günstige HD Box

Hi
habe jetzt die skybox hier stehen, siegt Schick aus.
Versuche nun schon seit einiger zeit den zweiten Satelliten Hotbird zu finden aber wenn ich in der Satellitenauswahl bin, steht da nur der Astra, der schon drin war. Wie wähle ich denn einen zweiten Satelliten aus.
 
AW: suche günstige HD Box

Gehe in Menue -Satellittenliste- grüner knopf (neu) Beenenen mit Hot Bird / Längengrad eingeben z.B. 13.0 E gelber Knopf fertig. Dann Häkchen setzen . und dann auf Satelittensuche Satelit auswählen und suchen mit Blind scan.
mfg psychotie
 
AW: suche günstige HD Box

Moin da du Sie von mir hast ,ist nur Astra enthalten !

Link ist nicht mehr aktiv.

ist zwar für Openbox S9-... aber die Settings kannst du alle nehmen !
Suche dir eine mit Hotbird raus und anschließend einen Sendersuchlauf ,Sortieren mußt aber dann Selbst :emoticon-0157-sun:
 
AW: suche günstige HD Box

Moin
was hab ich von dir?

Genau ist nur Astra drauf aber ich muss doch einen anderen Satelliten auswählen können.
Das mit neu erstellen und ihn Hotbird nennen, Haken setzen und einen Suchlauf machen hab ich auch schon probiert sagt aber nach kurzer Zeit, dass er nichts findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei meinem genau anders rum ! Hotbird A und Astra B


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Leute ich bekomme es nicht hin.
So schwer kann es doch nicht sein.
Hab in der VU+, die der Server sein soll, nur noch zusätzlich eine F Line geschrieben.
Die sieht so aus F:skybox 1234
In die cfg für die Skybox ist eine C Line, die sieht so aus C: 192.168.x.xx 12000 skybox f3
Das hab ich auf den usb geschoben in die Skybox gesteckt und dann im Menü auf Cccam conf vom usb gelesen aber nichts tut sich.

Was mach ich falsch?
Internet hab ich an der Skybox zumindest hab ich mal das Laptop dran´gehängt weil zum testen ob ich netz habe hab ich im Menü nichts gefunden.
Das weiter sharen funktioniert eigendlich weil zu meiner Dream im Schlafzimmer geht es auch.

Mist Leute jetzt geht gar nichts mehr.
Hab das Image was mir hier geraten wurde aufgespielt aber da ist fast jeder Satellit drin den es gibt aber kein Astra und Hotbird.
Wie bekomme ich den Mist wieder runter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: suche günstige HD Box

Kannst doch ein anderes Flashen. Wundert mich aber das kein Astra und Hotbird drin sein soll
 
AW: suche günstige HD Box

Hi
hab alles gelöst und muß sagen für das Geld als Zweitbox sehr zu empfehlen.Das mit der der cfg hab sich auch erledigt, am besten gibt man die C Line mit der Hand ein und die Box will in der IP die nullen.Also zB 192.168.2.1 geht nicht man muss die so eingeben 192.168.002.001 dann gehts.
Ein Problem hab ich noch und zwar hab ich bei den meisten Programmen ein Untertitel wie werd ich den los?
Finde nichts im Menü.

- - - Aktualisiert - - -

OK habs doch gefunden.Subtitle Taste, so einfach wenn man weiß wo.

Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben