Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche fw für MX04 CI like this ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

@sense!du bist doch hier der grösste experte!
nichts da segel streichen!
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

du hast wirklich ne custom id mit # am anfang???
dann sollte die 1005 für dich normalerweise kein prob sein!
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

ja problem kann mann lösen tausche den reciver mit den du deiner perle gegeben hasst :35::35::35: spasssss

versuch ma ne andere fw von der db
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

ja habe ne # davor .

ja nur wie krieg ich jetzt ne andere soft wieder drauf . ganz komisch . man man man hehe
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

na sischa dafür sind wa doch da
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

du könntest das gerät mal wiederholen und robieren deinen zu clonen(resi zu resi update)!allerdings geht das nur wenns genau der gleiche resi ist!
anleitungen dafür im smart bereich!
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

ne is der mx 04 ohne ci hehehee
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja die hat nen mx04 und ich habe jetzt den mx04ci also denke ich mal das das nicht klappt.


und auch ne andere fw aus der db draufspielen funkt. nicht .

leute ich bin jetzt leider raus trotzdem danke und vielleicht kommt ja noch nen guter vorschlag . bin morgen vormittag wieder da hab ja urlaub :4:
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

Ich muss mich mal einschalten.

Da ist was in die Hose gegangen... nur was, dem sollte nachgegangen werden!

Normal ist das nicht, dass die WELA Soft wieder drauf geht, aber nix anderes
testbar ist!!!

Es sollte sichergestellt sein, dass alle Maßnahmen zum erfolgreichen Testen
getroffen wurden!!! Kabel; Com- Port; Custom ID......usw.

Wenn nun eine original CI- SW drauf ist, dann schlage ich vor, eine alte SW
die NACH dem 28.12.2007 herausgekam zu testen!!! Bei #-01005 sollte eigent-
lich jede Soft funzen. Ist dem nicht so, dann muss sie auf 01005 gefixed wer-
den!!! Eine ist im Anhang. Mit Torax Loader! Die doc Datei in eine zip- Datei
umbenennen,
und Du kannst sie gebrauchen! Die SW ist vom 3.1.08 und auf
01005 gefixed.
Funzt das Ganze, dann warte, auf Bel oder mich. Einer wird Dir eine neuere SW
fixen.

Bin frühestens um 17:00 Uhr da von der Maloche.
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

soo bin wieder zuhause und habe direkt die sw draufgespielt . konnte die aber nur mit dem ali upgrade tool 1.1.0 draufspielen . jedoch konnte ich danach immernoch nicht die orig. mx04 ci soft draufspielen das ali upgradetool 1.1.0 sagt dann wieder local 33001---01005 new 33001---01001 user identication error
so jetzt hier mal meine daten

s1e52-2sr 33001-01005
maincode v1.03p4*
mx04ci 1.0.0
radioback 1.0.0
keydata 1.0.0
defaultdb 1.0.0
userdb 1.0.0
custom id #-01001

und die sonne ist bei pw immernoch untergegangen . und mir gefällt das grün nicht . jaja ich stelle wieder ansprüche ;)

so ich habe jetzt gerade auch mal versucht die sw von wela draufzuspielen und kommt wie bei allen die meldung bootloader version is not compatible.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

so ich habe jetzt bemerkt das ich mit SetEdit1600 V1.04 die sw draufspielen kann .

ich habe jetzt wieder die https://www.digital-eliteboard.com/resources/ sw draufgespielt. und pw ist :hell. jedoch gefällt mir das menü nicht würde das ja gerne in blau haben . und mir gefällt nicht das ich die optionstaste erst aktivieren muss.

was könnte ich denn jetzt fürne sw draufspielen die auch zu 100% funkt.
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

Tach Groggy.

Ich wiederhole, ich habe es mehr mit dem MX_04 OHNE CI. Ich versuche es aber mal.

Wenn das Menu grün ist, dann ist das ´ne magello SW. Opti- Taste muss "aktiviert werden. ( ID 01001 )
Edison Tyran ist blau. Opti- Taste funzt sofort. ( ID 01005 )

Die Custom ID ist bei Dir jetzt, 01001 . Also magello. Es gibt hier z.Zt. keine Aktuelle vom
Tyran....

Hast Du den Smartie bis jetzt am Stromnetz gehabt? Wenn ja, dann schalte ihn mal
aus und ziehe den Stecker. So für einige Minuten. Dann teste nochmal die SW von bellof.
> https://www.digital-eliteboard.com/resources/ <
Ist leider auch ´ne magello....
Gehe bitte genau nach seinen Anleitungen vor ( ich glaube, dass tust Du sowieso...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben