Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche fw für MX04 CI like this ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Groggy

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
NRW
hi ich suche ne fw für meinen mx04 ci sowie diese hier . Die habe ich auf meinem MX04 drauf und die gefällt mir super.

NEUE ILOVE SOFT VOM 19.4.08 AUF CUSTOM-ID 1001 gefixt mit Supersettings(Astra+Hotbird)

SEXVIEW WIEDER OK!!!!!

allerdings sind nur die TV-Sender bearbeitet worden
1.FTA Favoriten+Ösis
2.Prem
3.Star
4.Sport
5.Kids
6.Music
7.ORF
8.Erotik
9.Polsat(nur die wichtigsten sortiert)
10.TPS(nur die wichtigsten sortiert)
11.ABsat(nur die wichtigsten sortiert)

NEUES BOARDBOOT- UND MEIN RADIOBOOTLOGO!

Ich habe jetzt auf dem MX04 CI die "MX04CI_sexviewagain0704" drauf jedoch gefällt mir die nicht von der aufmachung und von dem Favoriten. Kann mir da jemand helfen ? ach ja ich bin nicht der große programmierer ich nehme lieber fertige fw .

danke schonmal

gruß der Grogg
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

mit dem torax loader denke ich allfiles anzeigen senderliste bin auswählen
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

senderliste vom mx 04 zu mx 04 ci konvertieren

1. Im seteditMX04 1.03 die settings des MX04CI "aus Receiver lesen".
2. Dann die Satelliten auf die im MX04 vorliegende setting-Anordnung ändern (ggf. müssen die settings des MX04 im setedit bereits vorher angeschaut und die Einstellungen notiert werden damit die selben Satelliten und die selbe Reihenfolge da ist).
3. Satellitenkonfiguration mittels rechter Maustaste im linken Fenster abspeichern
4. Dann die gewünschten MX04-Settings öffnen
5. Satellitenkonfiguration mittels rechter Maustaste im linken Fenster laden
6. Dann die Settings in den MX04CI zurückspielen ("In Receiver schreiben" ).
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

torax loader oder ALIMINIUPG_Vr.4.0 Loader
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

GEHOLFEN wurde aber nicht ma ein kleines Link Removed


DER Link Removed KNOPF IS NICHT UMSONST DA


Link Removed
Link Removed
Link Removed
Link Removed
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

natürlich sollst du ein danke kriegen nur war gerade nicht am pc musste mich mal sportlich betätigen .

trotzdem muss ich dich jetzt weiter belästigen mit torax loader oder ALIMINIUPG_Vr.4.0 Loader funkt das nicht .

hab jetzt glaub ich große scheiße gebaut . habe die ganze Setting MX 04 CI mit ALIMINIUPG 5 eingespielt. jedoch zeigt der mir jetzt gar keine favoriten an und wenn ich zb lautstärke + drücke geht der resi aus . andere sw kann ich auch nicht mehr draufspielen :(
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

beschreib ma was du gemacht hasst

fang am besten nochma von vorne an

neue fw drauf neue senderliste und wieso funkt der torax loader nicht was kommt für ein problem?
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

womit hasst sonst die fw draufgespielt ??
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

ich habe die datei Setting MX 04 CI mit ALIMINIUPG 5 eingespielt hat auch alles geklappt . resi geht auch an und ich kann jetzt hoch und runterschalten aber wenn ich dann die ok taste drücke und dann zwischen den favs wählen will geht er aus . es sind auch keine namen der sender aufgelistet .

so jetzt habe ich versucht wieder die alte sw aus dem SL packet draufzuspielen nur geht das jetzt nicht ,nicht mit torax loader nicht mit ALIMINIUPG 5 , ALIMINIUPG 4 , und auch nicht mit ali uprgade .

wenn ich mit ali upgrade die "MX04CI_sexviewagain0704" drauf spielen will sagt er mir jetzt local 33001---01005
new 33001---01001
und beim torax loader sagt er id hack ok aber transfer data failed.

hab mit ali upgrade draufgespielt . der loader war ja im SLpacket .
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

mach ma kalt start


dannach ma werksreset



und dannach nochma versuchen
 
AW: suche fw für MX04 CI like this ....

ausserdem nicht aliminiup 4 sondern aliminiup VR4.0!das vr ist sehr wichtig!probier aber erstmal die originale soft wieder drauf zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben