Groggy
Ist gelegentlich hier
AW: suche fw für MX04 CI like this ....
ja das habe ich jetzt auch nochmal gemacht . jetzt läuft auch immernoch alles. pw ist auch immernoch :hell.
jetzt bin ich halt immernoch auf der suche nach ner vernünftigen senderliste . und am besten auch ne beschreibung wie ich die einspiele . nicht das ich wieder so schice probleme habe . ach ja und kann ich mit der oben genannten sw raps nicht mehr benutzen oder muss ich da auch wieder was einstellen .
Tach Groggy.
Ich wiederhole, ich habe es mehr mit dem MX_04 OHNE CI. Ich versuche es aber mal.
Wenn das Menu grün ist, dann ist das ´ne magello SW. Opti- Taste muss "aktiviert werden. ( ID 01001 )
Edison Tyran ist blau. Opti- Taste funzt sofort. ( ID 01005 )
Die Custom ID ist bei Dir jetzt, 01001 . Also magello. Es gibt hier z.Zt. keine Aktuelle vom
Tyran....
Hast Du den Smartie bis jetzt am Stromnetz gehabt? Wenn ja, dann schalte ihn mal
aus und ziehe den Stecker. So für einige Minuten. Dann teste nochmal die SW von bellof.
> https://www.digital-eliteboard.com/resources/ <
Ist leider auch ´ne magello....
Gehe bitte genau nach seinen Anleitungen vor ( ich glaube, dass tust Du sowieso...)
ja das habe ich jetzt auch nochmal gemacht . jetzt läuft auch immernoch alles. pw ist auch immernoch :hell.
jetzt bin ich halt immernoch auf der suche nach ner vernünftigen senderliste . und am besten auch ne beschreibung wie ich die einspiele . nicht das ich wieder so schice probleme habe . ach ja und kann ich mit der oben genannten sw raps nicht mehr benutzen oder muss ich da auch wieder was einstellen .