Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche für mgcam

e_l_o

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
austria
hallo leute

SUCHE sowass wie DEB aber nur für mgcam

bitte um hilfe und kann mir jemand ausfurlich sagen was mgcam isst

dancke
 
AW: suche für mgcam

MGcam ist wie alle anderen Cam-s ein Emulator und soll z.B. in erster Linie die originalen Cam-s wie Irdeto,Seca usw. ersetzen. Dazu haben die Cam-s auch Unterstützung für Schlüssel und meistens auch für CS. Im Prinzip machen alle das gleiche aber auf eine andere Art. (Ich hoffe ich irre micht nicht?) Für deine ersten Schritte ist alles hier erklärt

https://www.digital-eliteboard.com/threads/24973

https://www.digital-eliteboard.com/threads/24972

P.S. wegen "SUCHE sowass wie DEB aber nur für mgcam" da darf dir keiner helfen auch wenn er es möchte weil Links zu anderen Boards verboten sind und sofort gelöscht werden.
 
AW: suche für mgcam

das verschtehe ichja auch ber hat den eliteboard den nix da was mir helfen könnte ??????????
 
Zurück
Oben