Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Oscamversion

Niko98

Ist oft hier
Registriert
18. August 2012
Beiträge
132
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo Leute, ich suche für meine Dreambox 920hd eine aktuelle Oscam ohne icam, da ich nicht so fit bin ist mann mit den vielen Oscam Versionen leicht überfordert, vielleicht hat ihr ein Tipp,habe newnigma 2 auf der Box
Gruß Niko98
 
Bitteschön, ohne Icam
Anleitung zum tauschen...
 

Anhänge

  • oscam-svn11726-dream_arm-webif-dvbapi-libusb.rar
    611,6 KB · Aufrufe: 18
Hallo ghost0815,vielen Dank für deine Hilfe im vorraus ,so ich habe die alte oscam erstzt,habe die alte confics wieder in ect/turbox/configs geschoben ,box neu gestartet läuft soweit alles,nur habe ich das problem das auf der 920 wo die karte drin ist das bild dunkel bleibt,bei den client Boxen geht alles,bei der übersicht clients fehlt glaube ich der eintrag wo ich früher sehen konnte was ich auf der der 920 anschaute,so ich habe nochmals die alte Version installiert um zu sehen was fehlt,es fehlt der eintrag dvbapi, in den configs sind aber die gleiche Einträge???

Gruß Niko98
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich deine Conf´s nicht kenne, kann ich nix dazu sagen.
Mach da nen Thread auf
mit den Angaben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben