Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche für mein TomTom ONE 'new edition' Kartenmaterial von Westeuropa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche für mein TomTom ONE 'new edition' Kartenmaterial von Westeuropa

Hallo,
Also, wenn du Navcore 8 haben willst brauchst du die TTsystem nicht mehr patchen, weil sie ist es schon. Achte darauf, das es auch für das TomTom One ist, wenn du eins hast. Ich hatte einmal das falsche geladen und konnte mir nicht erklären warum ich die Karte nicht aktivieren konnte:71:.
Ich gehe mal davon aus, das du die Dach 805.1801 geladen hast. Den Meta.txt auch bitte laden und mit der anderen in der Kartenaktivierung tauschen. Du kannst auch deine eigene Meta.txt schreiben indem du ein Textdokument öffnest und den Meta Code, der unter dem Downloadlink steht, einfügst.

So jetzt geht los. Man nehme die "DE_AT_CH-12.meta" aus der Map und packt sie in den Ordner "Meta Dateien hier rein" -> doppelklick auf "DCT.bat" und den 10 stelligen Gerätecode eingeben (z.B. AKWSCBXXXX) -> enter. Im Ordner, Meta Dateien hier rein, entstand jetzt "DE_AT_CH-12.meta.dct" dieses jetzt in die Map mit einfügen. Fertig

Kleiner Tipp am Rande. Wenn alles läuft, deaktiviere alle unnötigen Funtionen wie Bluetooth usw. Und in der Map lösche alle Blitzer und OVI´s, weil sonst dein kleiner TomTom One nicht mehr hinterher kommt, sprich der Proz ist für das Navcore 8 ist zu langsam, aber wenn man die unnötigen OVi´s löscht, läuft er eigentlich ganz rund, wenn du Blitzer brauchst nimm diese, die hochgeladen habe.
Link veralten (gelöscht)

Fallst du grössere Karten benutzen willst (z.B.West & Central Europa), dann lade dir die Cspeech Dummys runter und füge sie in deine Map ein. Sonst könnte es sein, wenn du mal nach Dänemark Navigieren willst, das der TT bei der Länderauswahl abstürzt. Mit den Cspeech Dummys ist dieses behoben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Melde dich, ob es geklappt hat.

MfG Liese
 
AW: Suche für mein TomTom ONE 'new edition' Kartenmaterial von Westeuropa

So habe es doch noch hinbekommen geht alles wunderbar
 
AW: Suche für mein TomTom ONE 'new edition' Kartenmaterial von Westeuropa

Die Links sind alle Down
 
AW: Suche für mein TomTom ONE 'new edition' Kartenmaterial von Westeuropa

Hallo,
JO, die 8er Karten sind komplett down. Bei den 7ern gehen noch welche.
Western Europe
Western and Central Europe
Central and Eastern Europe
Dach
Eastern Europe
Scandinavia
Werde bei gelegenheit mal aktualisieren. Gebe dann bescheid.

Edit: Neue Links für die 8er Karten sind hochgeladen!!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



MfG Liese

PS: Ich glaube das die 7er Karten auch mit Navcore 8 laufen müssten.
 
AW: Suche für mein TomTom ONE 'new edition' Kartenmaterial von Westeuropa

hallo lieselotte1000
würde mich gerne freuen wenn du mir weiter helfen könntest?
ich habe einen tt go 910
v7.162 western and central europe 650.1052
boot 4,8600
nun meine frage
welche navcore 8 version brauche und mit welchen karten läuft tt
vielen dank im voraus
 
AW: Suche für mein TomTom ONE 'new edition' Kartenmaterial von Westeuropa

Hallo,
werde dir mal das Passende hochladen. Hatte ich eh noch vor. Spätestens Mittwoch ist es hoch.

MfG Liese
 
AW: Suche für mein TomTom ONE 'new edition' Kartenmaterial von Westeuropa

Hallo,
Habe dir das Passende hochgeladen. Nimm einfach das NC 8.201 für Go X10 von Link Removed. Natürlich auch die Passenden 8er Karten und das neuste Easytool mit Anleitung zum Aktivieren der Karten und den neuen Bootloader 5.5105. Wobei du den Bootloader nicht unbedingt brauchst.
Bei Fragen einfach fragen.:101:

MfG Liese
 
AW: Suche für mein TomTom ONE 'new edition' Kartenmaterial von Westeuropa

Hallo!
Ich versuche es garde auch, die Aktuellste Navcore zu laden.
Nun meine Frage dazu:
Muss ich die Dateien einfach 1:1 ersetzen, oder muss ich zuerst was Clean machen?
Ich habe mit "Fullbackup_Navcore_fuer_Go_X20.rar" für mein Go920T geladen. Hoffe mal, dass dies die richtige Datei ist.
Enpacke und verschiebe ich einfach die Dateien aufs TT?
Besten Dank für die Hilfe!

Gruss
Samuel
 
AW: Suche für mein TomTom ONE 'new edition' Kartenmaterial von Westeuropa

Ja einfach die Dateien aufs TT oder die Karte schieben
 
AW: Suche für mein TomTom ONE 'new edition' Kartenmaterial von Westeuropa

Ok! Hat geklappt. Besten Dank!

Gruss
Samuel
 
AW: Suche für mein TomTom ONE 'new edition' Kartenmaterial von Westeuropa

Hallo,

ich habe TT-SW 7.9.01,
Kartenmaterial WE 720 (Western_Europe_1GB-14.meta).

Die WE-Karte habe ich mir über einen Link hier aus dem Forum gezogen. Nach dem entpacken, die Meta-Datei mit EASY-Tool bearbeitet und auf die SD-Karte in den Ordner Western_Europe kopiert. Nach dem Einlegen in den ONE erkennt er die SD-Karte, das PRG startet, aber die MEldung "Keine Karte" kommt.
Was habe ich falsch gemacht?

Danke vorab für eure Antwort.

Gruß
 
AW: Suche für mein TomTom ONE 'new edition' Kartenmaterial von Westeuropa

Hallo,
hast du an die TTsystem gedacht? Die mußt du in dein System einfügen.
Sonst kannst du auch auf NC 7.903 updaten.
 
AW: Suche für mein TomTom ONE 'new edition' Kartenmaterial von Westeuropa

Hallo Lieselotte1000,

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe geade das Update auf 7.903 durchgeführt. Trotzdem kommt die Meldung: Keine Karten gefunden.

Ich habe in dem Ordner Western_Europe folgende Dateien:

cline.dat
cname.dat
cnode.dat
faces.dat
mapinfo.dat
poi.dat
tables.dat
tmccodes.dat
traffic.dat
Western_Europe_1GB-14.meta
Western_Europe_1GB-14.meta.dct
Western_Europe_1GB.pna

Fehlen da nicht welche?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben