Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Suche für GoPal E3230 MD 97260

Registriert
14. Juni 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich bin neu und habe versucht mich durch alles durch zu fuchsen aber ich werde nicht schlau draus.
Ich suche für oben genanntes Gerät ein Update weil es mir dauern anzeigt das mein Kartenmaterial zu alt ist!
Ich habe die original DVD nicht.
Ich bitte um Hilfe und sorry falls ich was überlesen oder verkehrt eingestellt habe.

MFG
 
AW: Suche für GoPal E3230 MD 97260

Hallo,

erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Na das bekommen wir schon gebacken, mach dir keine Sorgen. Also dein Navi E3230 hat nur 64 MB RAM Arbeitsspeicher, das mal zur Info. Du kannst dir aber trotzdem problemlos GoPal 6 installieren, du musst nur aufpassen, dass du das 3D Höhenprofil und die Models nicht installierst, da sonst dein Navi ständig abschmiert.

Ich würde nun vorschlagen, dass du in Ruhe mal meine FAQ liest (den Link findest du in meiner Signatur). Dort findest du auch alle Links zu den GoPal 6 Versionen sowie alle Downloadangebote zu den Maps und sonstigen Zusatzapplikationen.

Noch einen Tipp gebe ich dir mit: in den FAQ unter dem Punkt 6 findest du eine Step by Step Anleitung. Damit sollte es dir möglich sein, dein Navi wieder auf dem aktuellsten Stand zu bringen.

Solltest du nicht klar kommen, dann scheue nicht davor, hier weiter Fragen zu stellen.

PS: ich verschiebe mal das Thema nach GoPal 6
 
AW: Suche für GoPal E3230 MD 97260

Hallo nochmal,

ich hoffe ich schreibe das richtig.... ich habe die v 4.5.2.0 R 6794
und möchte updaten geht das gleich auf die 6 oder erst auf 5?
Muß ich eine Speicherkarte benutzen oder geht das ganz auf Pc zu updaten?

nochmal danke
 
AW: Suche für GoPal E3230 MD 97260

Ich gebe mir viel mühe aber da es für 2 versionen geschrieben ist bin ich etwas überfordert.
Ich habe keine SD Karte weil ich einen 2 GB internen speicher habe.
Ich komme nicht ins clean up menü
aber sonst
 
bis zu wie oft hast du es versucht? Ich glaub ich bin zu doof........:(

ah ich habe es
wow
zumindest das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche für GoPal E3230 MD 97260

Ja, das kann schon dauern. Ich würde zunächst nur das DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) runterladen. Und dann die Länder die Du gleich benötigst. Du kannst ja alle Länder nach und nach laden und dann immer portionsweise in den Ordner MapRegions kopieren.

Schönes Wochenende
 
AW: Suche für GoPal E3230 MD 97260

Du musst allte Teile von Germany runterladen!
Wieviele Länder du dann runterladest, ist egal. Sollte aber ein Land aus mehreren Teilen bestehen, dann sind alle Teile zum runterladen.
 
AW: Suche für GoPal E3230 MD 97260

Danke für eure Hilfe.... ich glaub ich habs (das von einer Frau)
Aber irgendwie klingt die Stimme voll abghackt, ist das normal?

VG und danke nochmal
 
Zurück
Oben