Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche für eine alte 7170 ein Image mit Oscam

MToeppi

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2013
Beiträge
83
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
Hallo,

da mir gestern hier so toll und schnell geholfen wurde, als das Freetz auf meiner Fritzbox 3370
sich verabschiedet hatte, möchte ich gerne mit einer alten 7170 aus der Kiste im Keller
eine Backup-Lösung bereitstellen.
(zumindest für HS reicht die Leistung der 7170)

Dazu bräuchte ich ein passendes Freetz Image mit passenden Oscam.
Auf dem Teamserver hab ich für die alten Teile nix gefunden.

LG
MToeppi

edit:
Oscam gibt es:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So CI-Image wird gerade hochgeladen

1x über AVM flashen, dannach über Freetz flashen mit Haken rein bei
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
. So sollten ca 1,4 MB interner Speicher zur Verfügung stehen
 
Zurück
Oben