Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche für Comag SL 100 HD eine neue EMU, wer kann helfen ?

bigfudge

Newbie
Registriert
6. Oktober 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe gemeinde, bitte geht nicht so hart mit mir ins Gericht. Bin absolut neu auf dem Gebiet. Habe auf meine Comag schon eine Emu drauf, aber leider sind von den Sendern nicht mehr viele h*ll.
Wenn ich hier verkehrt bin, bitte verscheiben.
 
AW: Suche für Comag SL 100 HD eine neue EMU, wer kann helfen ?

Da wird vermutlich auch nichts mehr kommen. Und mehr h*ll wird auch nichts mehr mit Emu
 
AW: Suche für Comag SL 100 HD eine neue EMU, wer kann helfen ?

Das ist mi....was ist mit einer O*F kar*e was muss ich da beachten , welche funzt --bei eb*ay gibt es ja zu haufen davon .
 
AW: Suche für Comag SL 100 HD eine neue EMU, wer kann helfen ?

Ich habe solch einen Receiver geschenkt bekommen, lohnt es sich noch nach einem Emu zu suchen, oder bringt das nichts mehr !
 
AW: Suche für Comag SL 100 HD eine neue EMU, wer kann helfen ?

Außer ORF geht da fast nichts mehr, dann stottern aber die meisten freien HD-Programme. Es bringt also nichts mehr.
 
AW: Suche für Comag SL 100 HD eine neue EMU, wer kann helfen ?

Danke für Deine Antwort und Hilfe!

Also letzte aktuelle Firmware drauf und gut ist !
 
Zurück
Oben