Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche folgendes KFZ Ladekabel mit TMC Empfänger und Antenne ! wer weiß wo ich dieses

atx01

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
24
Punkte
28
Hallo zusammen , ich habe hier ein 7 Zoll China Navi mit TMC es läuft IGO Primo LKW mit TMC Pro darauf , der TMC Empfang läuft über den KFZ LAdekabel in diesem ist der TMC Empfänger und die Antenne drin eingebaut.
Habe einen davon nun möchte ich einen als Reserve Kaufen ! Leider finde ich nichts über diesen im Internet. Nun brauche ich die Hilfe von Euch .
Hier die Daten zu diesen Ladekabel , habe dazu 3 Fotos gemacht.

Siehe hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



xlkr48wn.jpg
 
AW: Suche folgendes KFZ Ladekabel mit TMC Empfänger und Antenne ! wer weiß wo ich die

Da Du ja sicherlich - so wie ich - sämtliche angegebenen Bezeichnungen auf deinem Ladekabel über Google mit oder ohne Anführungsstriche probiert hast, sieht es wohl eher schlecht aus Ersatz zu bekommen. Meine Idee an deiner Stelle wäre nicht nach dem Kabel zu suchen, sondern eher nach dem Navi. Vorausgesetzt es war beim Lieferumfang mit dabei. ;) Nenne doch einfach mal die genaue Navi Bezeichnung.

Nachtrag:

Habe es dann noch mit Metager und Alibaba probiert, und bin dann wenigstens auf diese Seite gestossen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Allerdings gab es da zwar viel über Elektronik, allerdings keine Ladekabel.

Bei Alibaba könnte man es finden, allerdings gibt es da über 500000 Ladekabel :D

Also unbedingt Navi nennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche folgendes KFZ Ladekabel mit TMC Empfänger und Antenne ! wer weiß wo ich die

Hallo , danke das Navie ist eines aus China , hier mal der Link dazu :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


da dieses Navi keinen eigennen TMC Empfämger hat braucht man dieses Ladekabel. Ich bekomme es über diesen Verkäufer nur möchte er dafür 60€ incl. Versand haben. Wollte halt eine möglichkeit finden wo ich es billiger her bekomme. Wollte es als Reserve haben.

Zum Navi selber bin ich sehr zufrieden mit diesem Gerät. Ich habe dort Igo Primo Truck drauf gemacht alles läuft Perfekt.

Ich finde den Preis von 60€ nicht gerade Billig.
Und da der Verkäufer mir nicht erzählt wo er es einkauft wollte ich es hier mal versuchen.

mfg JIM
 
Zurück
Oben