Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down KFZ Ladekabel mit TMC Antenne für Navigon 4x/7x/9x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Deere

Stamm User
Registriert
3. Mai 2013
Beiträge
1.084
Reaktionspunkte
1.076
Punkte
373
Ort
Saskatchewan
Hallo!


Das originale KFZ Ladekabel von Navigon hat einen Wackler: das NAVIGON 72 wird zwar noch geladen, aber der TMC-Empfang scheint nicht mehr zu funktionieren. Das Gerät hat fast dauerhaft den roten TMC Schriftzug, nur ganz selten werden noch Verkehrsinformationen empfangen.


Leider habe ich in diversen Onlineshops und auch in Elektrofach(idioten)märkten kein originales Ladekabel mit TMC Antenne mehr finden können (bzw. bei AMAZON wird eines für 100 € angeboten)




Kann einer von Euch ein gutes alternatives Ladekabel mit TMC Antenne empfehlen?




John
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben