Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche firmware für Opticum HD Odin 2 Hybrid

patmp3z

Newbie
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey ich hab hier schon rumgeschaut aber nicht wirklich den passenden receiver in den Foren gefunden

ich hab hier einen Opticum HD Odin 2 Hybrid Receiver und suche dafür eine Firmaware mit CCam

ich weiß nicht ob das model mit einem anderen soweit übereinstimmt das ich evt. eine andere Firmware nehmen kann
oder ob es doch eine für diesen gibt bei der ich nur zu blöd bin um sie zu finden

kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
 
AW: Suche firmware für Opticum HD Odin 2 Hybrid

Ich bin anscheinend wirklich ein idiot hatte alles bis eben vorbereitet und wollte nun Open ATV installieren

dann hab ich bemerkt das es schon drauf war
anscheinend wird dieser receiver mit Open ATV ausgeliefert

nun funktioniert alles soweit

danke für die hilfe
 
Zurück
Oben