Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Firmware für 7390 A-CH

AW: Suche Firmware für 7390 A-CH

so habs mal installiert,dsl klappt 1A,oscam ist auch drauf,allerdings kann ich die oscam nicht starten ?
 
AW: Suche Firmware für 7390 A-CH

danke! bist der beste jetzt läufts.bin auch schon im oscam webif drauf ! kannst du mir noch kurz wegen der smartmouse usb 2 was ich habe helfen,und dass portforward muss ich noch hinbekommen ,dann kann ich alles umziehen von der solo 2 auf die fritz geil

log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Firmware für 7390 A-CH

Alles läuft.danke.was mich positiv überrascht hat dass da ein ORF emu implementiert ist.
 
AW: Suche Firmware für 7390 A-CH

Schön zu hören das jetzt alles läuft. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem Image.
 
AW: Suche Firmware für 7390 A-CH

erledigt habs schon .DANKE !!! freu mich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Firmware für 7390 A-CH

hat sich erledigt,oscam webif mittels dyndns ! muss man in der oscam einstellen,war früher nicht so bei der alten version,funzt jetzt 1A
 
Zurück
Oben