Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche externe TV-Karte für DVB-S2 am Rechner

Gravy

Newbie
Registriert
17. April 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi Leute,

wir sind soeben umgezogen und in meinem Büro habe ich eine TV-Dose. Es befindet sich ne DVB-S2 Anlage am Dach. Nun möchte ich am zweiten Monitor einfach mal Fernsehen können. Die freien SAT Programme werden sicher funktionieren. Habe eine DVBViewer Pro Lizenz vor Jahren gekauft, die Software wäre also auch vorhanden.

Leider besitze ich kein PayTV Abo und auch keine HDAustria bzw. Digitalfreischaltung.

Könnte ich mit der externen Karte:
DVBSky S960C

irgendwie in den Genuss von HD Programmen am Rechner kommen? Oder kennt ihr irgendeine externe Lösung für mein Vorhaben?

Rechner ist mITX, daher kein Platz für PCI-e Karten, OS ist W8.1 Pro 64bit
 
Zurück
Oben