Dann muss zunächst mal die Karte von sky überhaupt aktiviert werden.
EDIT:
Ohne dass die Karte von sky in Ihrem Sytem registriert/aktiviert ist, werden keine EMM für die Karte versendet und sie wird so oder so immer inaktiv bleiben.
Ja Naja mehrere Stunden evtl? Jetzt wo ich die Karte über den vdr auch anspreche könnte es ja irgendwann plötzlich klappen. Oder ich rufe morgen einfach mal an und Frage nach der Freischaltung.
Ja das wäre gut. Ich habe mal den Titel geändert der evtl treffender ist.
So leider klappt es auch mit der Aktivierung via Telefon nicht. Es kommen keine EMM's bei mir an. Daher wäre es toll wenn jemand diese für mich die 098E loggen könnte.
richte mal cardsharing mit cccam ein + portweiterleitung am router zum server
sowie testuser mit au=1 und sende mir per pn deine öffentliche ip (erhält man per meneipadresse.de)
dann kann ich mit einem receiver dir emm senden und loggen per receiver,
allerdings geht das nur dann so einfach, falls du kein ipv6 hast
evtl. helfen so auch andere user mal kurz aus (bei mir erst später am abend möglich)
Ich habe nun ein langes Antennenkabel gefunden und sollte nun selbst loggen können. Schicke mir also deine SerialID per PN und ich schaue mal, ob da was für deine Karte reinkommt.
habe bisher loggen per dvbsnoop nicht verwendet, braucht man für v23 eigentlich nie,
falls aber mit dem vdr trotz aktivierung per logger keine emms empfangen werden,
sollte man sich besser einen preiswerten e2 kabel receiver bei ebay ersteigern
oder etwa den edision osmini für 90€ bei amazon kaufen, sonst muss man alle 5-6 wochen
wieder einen logger fragen, um die karte aktiv zu halten