Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche ElsaWin aktuelle Datenstände

logistix09

Newbie
Premium
Hallo ,

ich suche nach aktuellen Datenständen für ElsaWin 6.0, hab leider nichts gefunden ( oder ich hab mich mal wieder zu blöde angestellt:ROFLMAO:) .

vielen Dank schon mal im Voraus

Hi, ich bin gerade zufällig hier drauf gestoßen, da ich ebenfalls an den ELSA Files interessiert bin. Natürlich habe ich eure schönen Listen entdeckt mit den Links. Leider ist ein Großteil down, ich habe bei VW Angefangen und leider ist ziemlich viel Down. Folgende files waren nicht mehr beim Hoster (habe dann aufgehört weiter zu probieren)

VW 2004_1
VW 2006_2
VW 2007_1
VW 2007_2
VW 2007_3
VW 2009_1
VW 2009_3
VW 2010_1
VW 2010_2
VW 2010_3
VW 2010_4
VW 2010_5
VW 2010_6
VW 2011_2
VW 2011_3
VW 2011_4
VW 2011_5
VW 2011_6
VW 2012_1
VW 2012_2
VW 2012_3
VW 2012_4
VW 2012_5
VW 2012_6

Danke und Viele Grüße

Wollte auch alle datenstände haben, aber viele sind Down.

Gibt es da ein Update?

habt ihr neue Datenstände für ELSAWIN wäre cool wenn ihr paar aktuelle links hättet :)

Ich habe Deinen Beitrag mal in dieses Thema verschoben; so brauchen wir nicht zwei identische Anfragen und Du findest die Lösung der Anfrage einen Beitrag über Deinem.

Gruß

Fisher

Mich würde man interessieren was "Commen_Kontent" ist und ob ich das benötige?

Bitte dazu einmal hier lesen >>klick<<

Kurz zusammengefasst kann man aber sagen:
  • Allgemeine, übergreifende Inhalte für alle Fahrzeuge
  • Notwendig für vollständige Anleitungen, Sicherheitsinfos und Systemfunktion
  • Wird immer zusätzlich zu den fahrzeugspezifischen Datenpaketen benötigt

Ohne diesen Datensatz wären viele Inhalte unvollständig oder fehlerhaft dargestellt – du würdest z. B. bei bestimmten Reparaturanweisungen auf „Leere Seiten“ oder Fehlermeldungen stoßen, weil der referenzierte allgemeine Inhalt fehlt. Angemerkt, nur aus diesem Datumsbereich, wie auch die Daten zur Verfügung gestellt werden.

Zurück
Oben