Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Porsche 924 944 Reparaturleitfaden

Merklinix

Newbie
Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Porsche 924 oder 944 und will mich vor dem Kauf schonmal mit der Technik und den Wartungsumfängen vertraut machen (bin selbst Mechatroniker, daher will ich auch in Zukunft viel selber machen). Im Elsawin habe ich bereits Poses installiert, aber da ist zum 944 leider bei mir alles leer. Petka habe ich auch schon.

Hat jemand einen Reparaturleitfaden für 924 und 944 oder eine Idee, wo man da was passendes finden könnte. Bin da um jeden Tipp dankbar :)

Vielen Dank
Liebe Grüße
Merklinix

Ist eigentlich im Poses drin, wahrscheinlich hast du nicht alle Fahrzeugtypen installiert.
Ansonste mal TANTE GOOGEL BEMÜHEN

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben