Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Empfehlung für Reparatur-Software

fofination

Newbie
Registriert
4. November 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich bin Hobbyschrauber und nutze als Software für Reparaturen für verschiedene Fahrzeugtypen momentan Elsawin, Ford Etis und für alle anderen TecDoc 2014 (Technische Daten/Zahnriemenwechsel).
Bin jetzt auf der Suche nach einem Nachfolger für Tecdoc, da der Datenstand nur bei 2014 ist. Hatte mal die Version 2018 probiert, da fehlten aber die technischen Reparaturanleitungen für Zahnriemenwechsel etc.
Was wäre eine Empfehlung als Allroundlösung für mehrere Marken mit den gängigen Reparaturanleitungen (vom Umfang wie Tecdoc)?
 
Guten Abend,
ich bin neu hier. Suche ebenfalls etwas für Hyundai bis 2019. Leider gibt es beim Werkstattzugang nur die Möglichkeit per Kreditkarte zu zahlen.
 
Eventuell wäre Alldata noch eine Option. Habe ich persönlich aber nicht genutzt bis jetzt.
 
Danke für den Hinweis auf Alldata. Allerdings scheint die aktuellste Version von 2013 zu sein, was mich nicht weiterbringen würde.
 
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich diese Software nicht selbst genutzt habe.
Wenn es sich bei den Handbüchern um bdf-files handelt, dann ist der Ordner Data mit 4,4GB befüllt.
 
Ob, es sich bei den Handbüchern um diese bdf-files handelt, weiß ich nicht. Daher habe ich es auch nicht ausprobiert. In meiner 2014er Version gibt es diese Dateien nicht.
 
Zurück
Oben