Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche einfachen Sat Reciever

mit einem entsprechenden Image können es beide Receiver!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bisher konnte ich nicht herausfinden wie sich die Hardware unterscheidet, denn die Infos beim Edision primo IP S2 sind da sehr spärlich...

Hat da noch jemand einen Tip?

Welche Images sind den zu welcher Box zu empfehlen bzw. welcher der Boxen hat den besseren Support?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nach mir ginge, auf jeden Fall aber bei meiner Liebsten ist das nicht durch zu bekommen.

Bin schon froh, das sie vom Freesat V7 weg ist....

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Edision OS Nino ist eine offene Linux E2 Box für die es diverse Images gibt. Auslieferungsimage ist ein Openatv 6.1.
Edision Primo IP ist kein offener Linux E2 Receiver, bedeutet es gibt nur eine Firmware.
Den OS Nino würde ich dem Primo gegenüber immer vorziehen.
 
Okay, ...
Kannst du denn was zu meinen Fragen in Bezug auf den Primo sagen?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
wenn du eh nen E2 Receiver nimmst,flash einfach ATV,da sieht die Oberfläche eh gleich aus und dreh irh dann einfach die VU an,kriegt sie praktisch also garnicht mit
 
Ich würde für 90€ keine VU+Zero mehr nehmen. Für 100€ bekommst Du schon eine 4K-Box.
Anadol ECO 4K V2, AX 60 UHD oder Baugleich Mut@nt 60 UHD.

MfG
 
Ich bin vollkommen eurer Meinung, aber . . .

die Liebste hat ne eigene Bude und ihr ist Fernsehn absolut nicht wichtig. Wenn ich dann mal ein paar Tage da bin, nervt mich schon die unterschiedliche Senderliste. Daher habe ich damals mal nach einem Receiver gesucht bei dem man diese am PC bearbeiten kann und vielleicht des Receiver als OScam Client nutzen kann.

Letztlich kam von ihr noch der Wunsch Medien vom USB-Stick wiedergeben, die ARD Mediathek Inhalte abspielen zu können.
Nun wollte ich Ihr auch schon zwei Receiver schenken aber da hat sie schon lunte gerochen und will sie selber bezahlen aber die Dinger sollen nix kosten :super-angry-face-emoji:

Daher auch meine Idee mit dem V7, dem Ariva, Opticum Sloth oder einem Next . . .

THX Lomax

PS: BIn gerade noch auf die Octagon SX8 Mini One gestoßen . ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache sie hat jemanden, der dann auch die Sender kostenlos stundenlang jedes mal sortiert...
Fazit, lasst die Finger von solchen Frauen :cowboy-emoji:
 
Vielen Dank, den werde ich mir mal ansehen.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
So, da bin ich mal wieder. Den Air Digital Zgemma Star H2 habe ich bestellt, kommt direkt vom Hersteller und dauert etwas.

Aber was ich mitteilen wollte ist, dass die günstigen Receiver auf den BCM7362 oder BCM73625 basieren. Vom Prozessor sind beide anscheinend gleich aber der BCM73625 hat noch die H.265 Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben