Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche einen Dauerlogger, der mich einmalig mit dem Verlängerer für eine G09 versorgen kann.

iHendrik

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hi Leute,

Ich weiss, dies ist das V14 Forum, aber ich habe keinen anderen Bereich gefunden, der besser passt. Suche einen Dauerlogger, der mich einmalig mit dem Verlängerer für eine G09 versorgen kann.
Ich habe meinen einzigen Oscam AU Client verloren und sitze momentan sehr weit vom Standort der Karte entfernt, weshalb ich sie nicht mal eben in einen Receiver stecken kann.
Vielleicht findet sich ja jemand.

Vielen Dank im Voraus!
 
Hi,

...dann hättest du wenigstens im allgemeinen OScam-Bereich posten können ;)
Dauerlogger für KD/VF-Karten sind mir keine bekannt... die wird es wahrscheinlich auch nicht geben, da sowieso kein Bedarf dafür besteht.

Wenn wirklich Not am Mann besteht, kannst du nur hoffen, dass dich jemand als Proxy bei sich einbindet und dir die EMMs normal loggt und sendet.

Sind denn deine Clients, die an der G09 ziehen, wirklich alle AU-unfähig?

Gruß
a1
 
Vielen Dank für deine Antwort!
Ja, sind nur noch eine Handvoll CCcam Clients und Server läuft auf OScam.
Nach dem Ende der Sat V14 läuft der Server nun auch nur noch bis Auslauf des Kabelabos.
 
Ist doch egal, die CCcam-Clients können dir auch EMMs senden, sofern es sich dabei um echtes CCcam handelt und kein emuliertes Zeug von irgendwelchen Nicht-Linux-Boxen.
 
Hmm, das Setup ist etwas kompliziert. Lese mit Oscam die Karte aus, die Clients verbinden sich allerdings zur CCcam.
Wie lasse ich denn einen CCcam Client direkt zur OScam verbinden, sodass EMMs kommen?
 
Du trägst am OScam-Server beim User (oscam.user) einfach "au = reader_name" ein und schon sollte es flutschen ;) Natürlich muss der User auch in derselben Gruppe wie der Reader sein und die Client-Box (CCcam) muss auf einen KD/VF-Sender sein.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die gleichen Daten welche in der CCcam.cfg stehen in der OScam Konfiguration nutzen

CCCAMLISTENPORT -> oscam.conf [cccam] -> ab hier sollte die CCcam aus sein oder der Port geändert werden
F-LINE -> oscam.user [account] -> hier das AU erlauben
 
schick mir deine verbindungsdaten per PN, ich mach dann nenn proxy
bei mir, der dir emms schicken kann.
 
Haha, wieso nicht gleich die Daten an Sky schicken die können auch ein Paar schöne emm's schicken :D
 
Zurück
Oben