Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche eine Straße

dontron

Newbie
Registriert
22. März 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forumsgemeinde,

Ich habe ein Navigon 2410 mit Europakarten Q1 2009 drauf und finde die Straße "Maria-Sibylla-Merian Straße in Wiesbaden nicht" (Neubaugebiet) hat jemand neuere Karten und hat diese Straße dabei und kann mir vielleicht sagen welche Karten ich brauche ??

MFG
Dontron
 
AW: Suche eine Straße

Hi

Vielleicht tröstet es Dich, aber in der Eropa KArte von TomTom (850.272) ist die Strasse auch nicht vorhanden :D

Vielleicht wird die Strasse in 2 Monaten und ein paar Tagen in die nächste Karte mit aufgenommen.
 
AW: Suche eine Straße

..has du auch einen Link für mich oder sind die Q3/2010 karten egal ??
und wenn ich die habe reicht es die auf die sd karte zu machen und er liesst die sdkarte und nicht den internen speicher ??

Dontron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche eine Straße

Hier kannst du dir raussuchen von wem und wo du laden möchtest. :ja

Auf die SD-Karte, Softreset, dann unter Option, Einstellungen, Darstellung der Karte -> die Q3-Karte auswählen, fertig.:emoticon-0178-rock:

Grüße Casimir1
 
AW: Suche eine Straße

@ dontron

Du musst eigentlich nur den map Ordner sichern, dann leeren (wichtig!) und die gleichen nfs Dateien, wie du vorher hattest, aus dem aktuellen Quartal rein kopieren. Dann noch die maps (aus dem gleichen Quartal wie die nfs), die du brauchst, rein und reset. Auswählen musst du die Karten dann nicht mehr, du hast ja keine anderen mehr drauf!
 
Habe jetzt die Strasse drin aber nicht die Hausnummer aber kein Problem ich habe das Haus manuell gespeichert bis Q4 2010 Karten draußen sind ..

Dontron

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Zurück
Oben