Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche eine gute Alternative zu „dreaMote“ (iOS)

DeMaddin

Hacker
Registriert
8. März 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Ich benutze „dreaMote“ für iOS seit 2013, aber da die App seit ein paar Jahren nicht mehr supported wird, bin ich gezwungen nach Alternativen zu suchen. Die App läuft maximal noch unter iOS 12.x

Ich habe mich schon an „telly‘mote“ versucht, aber damit konnte ich die DM8000 nur im Netzwerk steuern. Ich will aber auch Zugriff von unterwegs haben (wie mit dreaMote).
 
Zuletzt bearbeitet:
Und gibts da auch eine ultraschnelle Suche, wie bei dreaMote? Also wenn ich zb „Fußball“ eingebe, wird bei allen TV-Sendern im Titel und in der Beschreibung danach gesucht. Das Ergebnis erscheint dann instant
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben