Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ein Samsung TV UHD KODI IPTV

MrCelik

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2014
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich suche ein Samsung TV UHD Curved wo mann kodi drauf installieren kann, könnt ihr mir da eventl. behilflich werden ?

Grüße,

Oezcan
 
Glaube nicht, dass so was möglich ist.
Diese Samsung TV haben als Betriebssystem Tizen und da ist das, glaub ich, nicht möglich Kodi drauf zu installieren.
Aber genau weiss ich es nicht. Aber es wäre mir neu.
 
Vielen Dank, für dein Antwort dazu, was muss ich den da beachten bei dem Betriebssystem ?
welche muss es sein sodass ich auch auf dem TV Kodi Installieren kann.

Grüße,

Oezcan
 
Also alles was mit Andoid ist klappt auch kodi ?
 
Eigentlich ja.
Aber Du kannst Dir ja auch eine kleine Androidbox kaufen und per HDMI an den TV anschliessen.
 
Es muss nicht unbedingt ein FireTV sein, es gibt auch andere schnuckelige Sachen.
Ich persönlich habe mir einen Himedia Q5 Pro zugelegt.
Da laufen bei mir 2 VPN Anbieter und dazu Kodi und SPMC.

Ich habe auch noch einen FireTV Stick der ersten Generation und darauf läuft leider kein VPN wie RoboVPN oder JoyVPN.
 
Ich meinte ja auch ordentliches VPN, nicht so einen Mist.
Aber du hast Recht, es muss nicht unbedingt ein FireTV sein, aber für Prime oder Netflix ist es sehr hilfreich, kenne jetzt auch keine Linux Box, auf der Prime läuft.
 
Das sind beide kostenlose VPN's, die tuen ihren Dienst. Sie sind schnell und ich kann nicht klagen.
Sie sind kein Mist.
 
Du bezahlst bei diesen angeblich "kostenlosen" VPN`s mit deinen Daten. Wenn du Sicherheit willst, musst du auch zahlen, und selbst dann ist Datenverkauf nicht ausgeschlossen.

Was ist hier nur los in der "klicki bunti Welt", man scheint immer mehr Hirn zu fressen. ;)
 
Warum eigentlich einen SAMSUNG TV?

Ruckliches Bild und mittlerweile mittelmäßige Qualität.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
VPN soll Deine wahre IP-Adresse verschleiern.
Bei manchen bekommst Du keinen Zugang mit einer deutschen IP-Adresse.
 
Zurück
Oben