Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 Pro und Win 7 Pro Lizenzen kaufen (aktivieren)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ich habe mein neu PC heute zusammen gebaut, und es läuft, nichts so flott wie der vorher, aber es läuft.
Und vor allem, alle meine BS. Lasen sich starten und die laufen gut, aber alle sind ohne Lizenz, schade.
Ich muss ein paar Windows 10 Pro und Win 7 Pro Lizenzen kaufen, aber, bei wem, wer ist zuverlässig und nichts so teuer? Und vor allem, wie aktiviere ich die?
Bitte um Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst: Ich habe mir erlaubt, das Thema etwas anzupassen, da Überschrift und Frage (oder umgekehrt) nicht unbedingt zusammen passten ;)

Zum Thema: Die Installation eines neuen Motherboards hat die Aktivierungen logischerweise gebrochen, da wesentliche Hardwarekomponenten verändert wurden.

Unter Windows 10 stellt dies zwar kein so großes Problem dar, eine Neuaktivierung ist allerdings schneller zu bewerkstelligen.

Meines Wissens waren auch Deine vorherigen "Lizenzen" nicht käuflich erworben, sodass Aktivatoren Deine Probleme beseitigen:

Hier findest Du alles zur Aktivierung von Windows 10:

Hier den passenden Aktivator für Windows 7:

Die Frage: "Wie aktiviere ich die?" erlaube ich mir zu ignorieren, da dieses Prozedere bereits in einer Vielzahl von Themen (auch mit Dir) besprochen wurde.

Wenn Du tatsächlich kaufen möchtest, findest Du in diesem Thread weitere Informationen:

Gruß

Fisher
 
Hallo,

Fisher, was ich noch fragen will: muss ich bei Aktivierung das Internet Verbindung trennen, oder nichts, das vergesse ich immer wieder? Bitte um Antwort, danke dir vielmals.

Gruß
dersate
 
Du kannst online bleiben.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

Fisher, ich brauche Hilfe. Wollte frisch installierte Windows 7 Aktiviren mit Loader v2.2.2-Daz, aber nach dem entpacken, wird der sofort gelöscht, obwohl ich keine Virenschutz installiert habe?
Was muss ich machen damit der WIN 7 Aktiviert wird? Und wieder die frage: ohne Internet oder mit? Vielen dank.

Gruß
dersate
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das gibt es nicht, sonst würde der Loader nicht gelöscht ;)

Der "Übeltäter" scheint der Defender zu sein, sehr leicht zu deaktivieren mittels Defender Control.
Laden, auf den Desktop legen, und "Windows Defender deaktivieren" wählen, danach kannst Du den Loader entpacken und die Aktivierung vollziehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
An der Aussage in #4 hat sich seit 8:51 Uhr nichts geändert.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

Fisher, der Übeltäter ist der: Microsoft Security Essentials. Wie kann ich dem vorübergehend ausschalten? Hab versucht, aber ohne Erfolg.

Gruß
dersate
 
Unabhängig vom Beitrag von @DVB-T2 HD für die Zukunft:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Security Essentials öffnen (über das Symbol rechts unten oder unter: C:\Programme\Microsoft Security Client\msseces.exe), Registerkarte: Einstellungen - Haken bei: "Echtzeitschutz aktivieren" entfernen.

Gruß

Fisher
 
Man kann noch immer mit dem mediacrationtool von MS stand Februar 2015 einen bootbaren Windows 8.1 USB Stick erstellen und installlieren. Benötigt wird vorzugsweise ein alter VLK Key und Netzwerkkabel abziehen damit der Key nicht online abgeglichen wird. Win8.1 Core oder Pro offline installieren, wenn fertig direkt mit bekannten tools aktivieren. Danach wenn das System aktiviert ist einfach das Tool wieder restlos entfernen und auf Win10 upgraden.

Da der Key nicht 1:1 übernommen sondern für Win10 durch einen Hash ein komplett neuer Key erstellt wird, ist dieser genau so gut wie jeder gekaufte. Soll heißen, für Win10 wird kein Tool mehr benötigt werden zum aktivieren. Selber an 2 Rechnern getestet und beide haben einen komplett verschiedenen Key erhalten. Spart einem ein Haufen Kopfschmerzen mit dem Windows Defender und diversen Aktivierern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben