Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ein neues Spielzeug bis 300€

lord-of-black

Newbie
Da ich schon ne lange zeit aus das tema CS raus bin suche ich nun erstmal eine neue Box nun ist nur die frage was man nehmen soll ich habe bisher nur mit DM 500 800 und 800se Erfahrung nur das es ja nun schon besseres für das gleiche Geld gibt wollte ich erstmal fragen bevor ich was falsches kaufe

AW: Suche ein neues Spielzeug bis 300€

Also bereits Erfahrung mit Enigma2 gehabt. Viele aktuelle Linux Receiver laufen mit Enigma2 und sind somit ähnlichen von der Bedienung wie die Dreams, bieten jedoch ein anderes Preis/Leistungsverhältnis an.

Im Budget bis 300€ kommen folgende in Frage:
- Gigablue Quad Plus
- Vu Solo2
- Atemio Nemesis
- Formuler F1

Es gibt aber auch Preiswerte gute Boxen wie:
- Atemio 6200
- Xtrend et7500

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Das sind halt alles keine Dreamboxen mit einer riesigen Community - ausser VU+!

Aber als Spielzeug ganz gut geeignet. Als Freak wechselst du ja sowieso etwa alle 3 Jahre deine Box ...

Ich hatte die GB Quad Plus, war aber von der Bildqualität nicht gerade begeistert. Auch hatte ich den Atemio 6200. Für den Preis eine SUPER-Box!
Wenn du aber eine Box mit einer grossen Community willst, die du viele Jahre behalten willst, dann wohl die VU+.

Was hilft einem eine *Riesen* Community, wenn z.B. von der Basis die Treiber nicht aktuell gehalten werden?

Ich möchte nur mal eine CI+ Unterstützung hier rein werfen und ja, ich weiss, das es keine Sicherheit für die Zukunft gibt, aber es gibt von einigen Herstellern Treiber für CI+, da sehe ich VU+ und Dream zur Zeit nicht..

vu+ duo2 kostet zwar 15 € mehr als dein budget.. aber ich denke mal das könntest du auch noch stämmen!!

Zurück
Oben