Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche ein Dual Sim Smartphone mit LTE

vollgass

Ist oft hier
Registriert
16. April 2009
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
38
Hallo
Ich suche ein Dual Sim Smartphone mit Lte und einem 5Zoll Bildschirm.Der Arbeitsspeicher sollte mindestens 2 Giga haben.Akku sollte man austauschen können.
Was ist ein guter Prozessor?Quadcore Octacore usw.
Der Preis sollte nicht über 250 Euro gehen.
Es kann auch ein China Handy sein.
LG Roland
 
OP
V

vollgass

Ist oft hier
Registriert
16. April 2009
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
38
AW: Suche ein Dual Sim Smartphone mit LTE

Bei dem Cubot X17 kann ich aber keine 2 Simkarten und eine Speicherkarte einlegen.Das mit der Speichererweiterung hatte ich Anfangs vergessen
 

neutrinobox

Newbie
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
3
AW: Suche ein Dual Sim Smartphone mit LTE

Alcatel One Touch Idol 3 - 5,5 Zoll
Ich hab das Idol 3 - 4,7 Zoll als Single Sim.... repartitioniert auf 16GB, läuft bei mir auf CM 12.1
Unheimlich gutes Gerät.
Das Ding hat ne extrem gute Antenne. Empfang in schwach versorgten Gebieten besser als mit einem One M8, Xperia Z3 usw.
Kamerachip ist von Sony... Akku hält über 2 Tage... Display löst gut auf und ist sehr Leuchtstark.

Klare Empfehlung von mir !
 

neutrinobox

Newbie
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
3
AW: Suche ein Dual Sim Smartphone mit LTE

Es gibt beide Varianten als Dual Sim , also das 4.7 und das 5.5
Die Dual Sim Varianten haben leider keine MicroSD Slots aber ... bei 16 bzw. 32GB Internen Speicher ist das auch nicht schlimm. Zumal CM12 nicht wirklich Platz verbraucht.
Ich hab derweil all meine Apps und so die ich so brauche und jede Menge Bilder und Videos auf dem Handy und noch 11 von 16GB frei.

Die Single Sim Varianten haben auf dem Papier 8GB bzw 16GB .... allerdings ist der selbe Speicherchip wie in den Dualsim Geräten drin.
Wenn man die Geräte Repartitioniert steht der volle Speicherplatz zur Verfügung.
 
Oben