Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ein Add on/Plugin für den Google Chrome Browser

Tina Redlight

DEB König
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
5.310
Reaktionspunkte
4.801
Punkte
373
Hallo

Eigentlich bin/war ich begeisterter Firefox Nutzer. Aber mit jedem update treten Verschlimmbesserungen ein. :(

Hatte eine alte FF 21er Version, wo, für mich noch alles OK war. Diese Version läuft, warum auch immer , immer schlechter. Damit meine ich , dass ich z.B. in manchen Boards manche Buttons (editieren/zitieren) nicht mehr nutzen kann. Wie auch immer

Jetzt habe ich mir mühsam meine Links einzeln (deswegen, weil ich gleichzeitig ausmisten wollte. Importieren geht, ist klar) im Google Chrome Browser drin.

Für folgende Plugins aus dem FF suche ich einen Ersatz.

1. Im Firefox hatte ich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
i
nstalliert. Dieser speichert, beim schliessen des Browsers die LEsezeichen an einem frei bestimmbaren Ort. Mir ist bekannt, dass man das manuell im Chrome machen kann, aber das sollte automatisch klappen.

2. Sehr vermisse ich ,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Einfach mit der Maustaste vor und zurückblättern. Da habe ich leider keinen Ersatz gefunden

3. Das speichern der PAsswörter erledigt zwar auch Bookmark Backup. aber eigentlich habe ich den Link ist nicht mehr aktiv. dafür.
Mir ist bewusst, wenn man sich mit seinem Google Konte im Chrome anmeldet, dass der auch die PAsswörter speichert. Trotdem suche ich einen Ersatz, für den Passwort Exporter.

Weiss da jemand ein passendes Add on /Plugin ? Danke
 
Zurück
Oben