Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SUCHE: DM500 HD-Clone IMAGE !!!!

AW: SUCHE: DM500 HD-Clone IMAGE !!!!

orginal oder nicht mh mh
es giebt gute 800 HD china boxen , und wenn ich bei meinen org. !Drembox ! recivern aus Deutschland auf somanchen Bauteilen Lese

Made in Hongkong

dann sagt mir das dad die teile nur bei uns zusammengeschraubt werden mehr nicht . Aber dafür 100% aufschlag


na ja
mansche Leute gehn ja auch Feiertags in der Tankstelle einkaufen statt einen Tag zuvor bei ALDI
 
AW: SUCHE: DM500 HD-Clone IMAGE !!!!

und wieder einmal 7 Seiten für etwas, was sich als Windbeutel herausgestellt hat.

Fröhliche Weihnachten:340:
 
AW: SUCHE: DM500 HD-Clone IMAGE !!!!

99% der eingebauten elektronik teile sind Made in Hongkong

die Grösten firmen lasen in China ales zusamen schrauben, weil es biliger ist , die Chinesen kopieren es , und wolen so mit Geld verdinen, ich habe auch nichts dagegen , aber wenn ich schon bezahle dann wil ich wenigstens ein wenig service und sicherheit das die teile wenigstens funktionirenDer einer fehrt Fiat und der andere Maybach , kann man auch sagen
 
AW: SUCHE: DM500 HD-Clone IMAGE !!!!

Habe schon über 20 clone aus china an meine Bekannte gegeben , nur einmal war was und das wäre bei made in germany auch , Zudem giebt es eh kein made in Germany bei Elektroartikel !

da hab ich leiber zwei 800 clone wie eine org ! ( fürs gleiche geld ) und wenn dann mal was ist habe ich immer noch eine .

bei der :dance3:deutschen :dance3: ist übrigend s auch nicht ewig Garantie ^^
 
AW: SUCHE: DM500 HD-Clone IMAGE !!!!

Also die Dreamer 500hd ist definitiv kein FAKE. Würde dennoch jedem vom kauf abraten, sie hat gerade 20 Mhz mehr als die DM800, nicht wie die echte DM500 welche 400mhz CPU hat. Was als einziger Vorteil noch bleibt ist die Divx Kompatibilität.

Besser die DM800 kaufen das sind ausgereiftere Clones
 
AW: SUCHE: DM500 HD-Clone IMAGE !!!!

ihr mit diesem avi immer . heutzutage hat jeder neue TV einen usb eingang , woram mann festplatte dranmachen kann um avis abzuspielen .

Und wenn mann das nicht hat dann eben über ein pc auf TV kabel !
oder streaming vom pc aufn Tv
oder für 20 euro einen DVD spieler mit usb anschluss .

oder oder oder

zudem ist das avi in zeiten von MKV , DVD , 3 d doch eh am aussterben .
 
AW: SUCHE: DM500 HD-Clone IMAGE !!!!

also die 800 SE ist kein Fake....hab sie ja schon in der hand gehabt
und 500 HD Clone gibt es genauso verschiedenen mittlerweile wie damals bei der 500er.
Letztendlich muß ein jeder entscheiden was er nimmt oder will.
Doch nun kann man das Thema hier schließen...denn er sucht ja nur ein HD Image...
 
AW: SUCHE: DM500 HD-Clone IMAGE !!!!

8 Seiten nur wegen einem Image......
ja ist den schon Weihnachten ?????
 
AW: SUCHE: DM500 HD-Clone IMAGE !!!!

Gibt es Image für so einer DM500 HD CLONE ???
Wenn ja wo kann ich es runtaladen ?
Wollte for den Bestellung erst mall sicher sein ob es Image für DM500 HD clone gibt es.
 
AW: SUCHE: DM500 HD-Clone IMAGE !!!!

Bei deinem Foto handelt es sich lediglich um das Gehäuse einer DM500HD, nennt sich Dreamer 500HD - und sonst nix! Die kostet gerade mal 100 Euronen und ist ein Openbox Verschnitt.

Frag den Verkäufer ob Linux drauf ist - der wird dir das verneinen und die Box jedoch in höchsten Tönen loben....vergiss die Box ganz schnell wieder!
 
AW: SUCHE: DM500 HD-Clone IMAGE !!!!

Nein, gibts noch nicht!

Wird schon seit Weihnachten versprochen - bis jetzt immer nur verschoben!
 
Zurück
Oben