Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SUCHE: DM500 HD-Clone IMAGE !!!!

AW: SUCHE: DM500 HD-Clone IMAGE !!!!

tzzz echt unglaublich was für typen sich hier rumtreiben....
 
AW: SUCHE: DM500 HD-Clone IMAGE !!!!

hat jemand ne ahnung wo ich ein weißes kaninchen im zylinder kaufen kann :D:D
 
AW: SUCHE: DM500 HD-Clone IMAGE !!!!

gehört hier nicht in, aber ja ist sie. Die Originale gibt es nicht mal 1 Monat, wo soll da schon der Clone bereit sein? Ist die gleiche Geschichte wie mit der 500HD; wird auch schon ewig angekündigt aber die Chinesen haben es bis dato noch nicht geschafft, sie 100%ig nachzubauen
 
AW: SUCHE: DM500 HD-Clone IMAGE !!!!

@boel
ewig angekündigt? Die Dm500hd ist auch erst ein paar Monate raus. Wieso sollen die Chinesen ein Produkt auf den Markt bringen was noch nicht ausgereift ist. Das schädigt doch den guten Ruf den sie bis dato haben mit der DM800 clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Echt unglaublich. Hättest wenigstens mal Stellung nehmen können. Das sagt ja wohl alles.
 
AW: SUCHE: DM500 HD-Clone IMAGE !!!!

Bin mir sicher da kommen bald MEHR Infos ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SUCHE: DM500 HD-Clone IMAGE !!!!

@peter


die boxen werden schon auf mehreren seiten angeboten .
habe mal bei einem angefragt, 220 US Dollar mit lieferung nach deutschland.
allerdings nach vorabüberweisung.

na ja.....wers mag
 
AW: SUCHE: DM500 HD-Clone IMAGE !!!!

@whoever: Du bist mir zuvorgekommen.

Wer sich noch ein bißchen weiter mit der Materie auseinandersetzt, wird sehen, dass aufgrund des Chips und des Speichers das ganze recht billig ist und mit 180 Euro komplett überteuert ist
 
AW: SUCHE: DM500 HD-Clone IMAGE !!!!

Nur 320Mhz, dann kann ich ja gleich die DM800 nehmen hat wenigstens noch ein Display, 2x usb und internen SATA
 
AW: SUCHE: DM500 HD-Clone IMAGE !!!!

Falls es so sein sollte, ich das Teil total uninteressant...
Kann ich mir gleich nen Receiver beim Aldi oder Lidl kaufen
 
Zurück
Oben