Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SUCHE: DM500 HD-Clone IMAGE !!!!

AW: SUCHE: DM500 HD-Clone IMAGE !!!!

Spielt sie wirklich alles ab wie eine 500HD?
Wie ist die allgemeine Geschwindigkeit der Box?
 
AW: SUCHE: DM500 HD-Clone IMAGE !!!!

JA! sie soll mit dem PLI-Image soweit ALLES abspielen!
Wie eine Orig. DM500 HD ...

Scheint eine SUPER Box zu sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SUCHE: DM500 HD-Clone IMAGE !!!!

hab so einige angebote gesehen bei den chinesen,
finde das is jetzt kein richtiger 500hd clone, der prozessor (nur 320mips statt 400)und flash sind unterschiedlich, sprich kleiner dimesioniert.

werden wohl zu 80$ verkauft bei ner abnahmemenge von 500st.
 
AW: SUCHE: DM500 HD-Clone IMAGE !!!!

Er hat mir geschrieben es sei ein Händler in Bielefeld

Die Webseite wäre
canaria(minus)online.c0m

aber habe da eine Anfrage gestellt und es gibt wohl keine Clones da. Das Impressum der Seite verweist auf eine Adresse in Spanien, also braucht ihr schon mal nicht hinmailen, wenn er euch die Homepage gibt.

Auf weitere Rückfrage hat Peter noch nicht reagiert.
 
Und wie sieht's mit DTS Ton aus? Welche Plugins gibt's für das image und wie ist das image im allgemeinen? Danke shonmal für deine antworten.
 
AW: SUCHE: DM500 HD-Clone IMAGE !!!!

Im Dönerladen? :)

Mal im Ernst: Dass du den Händler nicht nennen kannst (öffentlich) ist schon klar da er dann wohl bald Besuch bekommt. Aber so nützt der ganze Thread keinem was. Ich hätte evt. auch Interesse an so einer Box.
Nach Bielefeld ist für mich ne Tagesreise und kostet ne Stange Geld. Alles in allem: Sinnlos...
 
Zurück
Oben