Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche CS- fähige Box mit DVBS und DVBC

W

wookiemaster86

Guest
Moin zusammen,
ich suche einen Receiver der DVBS und DVBC empfangen kann. Natürich in HD.
Preis bis etwa 250€. Am liebsten mit Linux. Ich habe mal ein bischen gestöbert und finde viele Vu Geräte.
Leider weiß ich nicht, inwieweit sich diese unterscheiden, und ob es eine Alternative gibt.
Danke für Eure Hilfe
 
AW: Suche CS- fähige Box mit DVBS und DVBC

Danke, dann werde ich den mal nehmen.
Kann ich in einem Abwasch mal fragen, ob der VU+ Solo SE V2 1x DVB-S2 Dual Tuner Linux Receiver Full HD was taugt und/oder er in dem Preissegment besseres vorhanden ist?
 
AW: Suche CS- fähige Box mit DVBS und DVBC

Die VU+ Solo SE V2 gibt es soweit ich weiß nicht mit S2 + C, entweder Dual Sat oder Kabel.

-supraracer
 
AW: Suche CS- fähige Box mit DVBS und DVBC

Ja, dass weiß ich. Würde nur noch einen separaten Receiver fürs Schlafzimmer kaufen wollen. Dieser muss nicht dvbs und dvbc können.
 
AW: Suche CS- fähige Box mit DVBS und DVBC

Je nach Anforderung reicht dir da evtl. auch der Edision OS mini mit einem (99€) oder zwei Sattunern (125€) aus.
Im 200-250€ Bereich tummeln sich ja mittlerweile recht viele Enigma2 Boxen, ohne deine weiteren Anforderungen zu kennen bzw. worauf es dir ankommt wird es da schwer etwas konkret zu empfehlen.
Generell kannst du mit VU+ aber nicht sehr viel falsch machen (habe selbst u.A. eine Solo²).

-supraracer
 
Zurück
Oben