Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche config für eine V13 auf einer DM500

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer "guten" Config für eine V13 Karte. Die Karte soll in einer Dreambox 500HD ans laufen kommen mit OSCam

Danke euch
 
AW: Suche config für eine V13 auf einer DM500

zig configs hier im board..!!
warum suchst du nicht..?!
 
AW: Suche config für eine V13 auf einer DM500

Weil ich keine gefunden habe. Geben tut es die, aber ich habe keine gefunden.
 
AW: Suche config für eine V13 auf einer DM500

Danke. Kann die V13 auch gepairt werden?
 
AW: Suche config für eine V13 auf einer DM500

Kann und wird sie teilweise auch schon von Sky. Blocken und "gute" EMM manuell schreiben ist bei V13 und V14 dringend zu empfehlen.

-supraracer
 
AW: Suche config für eine V13 auf einer DM500

wo werden die emms auf dem receiver dann gespeichert?
 
AW: Suche config für eine V13 auf einer DM500

In dem Pfad der in der oscam.conf unter
emmlogdir = /var/log/
konfiguriert ist.
Falls der Parameter gar nicht gesetzt wurde landen die EMM Logs in dem Ordner in dem auch deine OScam Configs liegen.

-supraracer
 
Zurück
Oben