Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Suche CeCraft Pinball

Simmobs

Spezialist
Registriert
19. April 2009
Beiträge
501
Reaktionspunkte
352
Punkte
63
Ort
Unknown
Es gibt für Windows Mobile tolle Pinball Spiele von CeCraft, names Young Paladin, Angel Eggs, Dark Paladin und Crystal Caliburn. Hat die zufällig jemand?

Siehe hier:
pinball3.png


Gruß
Simmobs
 
AW: Suche CeCraft Pinball

Habe Angel Egg und Crystal Caliburn gefunden, nur keine lauffähige Version von Young Paldin und Dark Paladin!
 
AW: Suche CeCraft Pinball

So, Dark Paladin habe ich auch hinbekommen! Jetzt suche ich nur noch Young Paladin v1.03!
 
AW: Suche CeCraft Pinball

Falls jemand Interesse an den Spielen hat, bitte hier her posten!
 
AW: Suche CeCraft Pinball

Ich hab durchaus Interesse an den Flippern. Wenn du mir die Links also zukommen lassen würdest, würde ich mich sehr freuen.
Dank im voraus von Harrse
 
AW: Suche CeCraft Pinball

QVGA, also 320x240. Wär nett, wenn es klappt.
 
Alle CeCraft Pinball-Spiele für WM

Für QVGA sind die Spiele super geeignet!
Hier die Links:

  • Young Paladin: Link veralten (gelöscht)
Es könnte bei dem Spiel vorkommen, dass nur die Testversion hinter der cab-Datei verbirgt, wenn das der Fall ist, suche ich nochmal etwas anderes raus!

  • Dark Paladin: Link veralten (gelöscht)
Zur Funktionalität dieses Spiels muss die dll-Datei in das Verzeichniss des Spieleordners kopiert werden.


  • Crystal Caliburn: Link veralten (gelöscht)
Fragen einfach hier her!
Und jetzt viel Spass!:dance3:
 
AW: Suche CeCraft Pinball

Vielen Dank für den Upload.
Bei Angel Egg brauche ich zum Start leider eine Seriennummer. Ich hab es mit 0000 1111 2222 3333 probiert, und das Programm startet. ist das so gedacht? Ein Problem hab ich, das wohl nicht so leicht zu lösen ist. Ich hab beim HTC Touch2 praktisch keine freien Tasten. Bei CC
Cristall Caliburn kann ich einfach nicht spielen und der Tasten Konfigurator meint, er startet erst, wenn ich mal gespielt habe. Nun denn, da wartet Arbeit. Den Rest probier ich später, das real life wartet,
 
AW: Suche CeCraft Pinball

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Key für Angel Egg:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das mit der Tastenbelegung stellt durchaus eine Hinderung dar, da das Spiel eigentlich für ältere PPC's mit Hoch/Runter/Links/Rechts-Tasten gemacht ist...
Stelle doch für den linken Flipper den "Home"-Button und für den rechten die "Back"-Taste ein, und für den "Ballpusher" z.B. die "Start"-Taste, dann müsste es doch funktionieren! Probier am Besten unterschiedliche Konfigurationen aus!
 
AW: Suche CeCraft Pinball

Ich bekomme partout nicht mehr als EINE Taste frei, brauche aber mindestens DREI, um spielen zu können. Schade. :ireful2:
Nochmal vielen Dank für deine Mühe.
 
Zurück
Oben