Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche cccam Channelinfo für 09c7 & 1834 Kabel Deutschland

Nobody is reading this thread right now.

Talan10

Hacker
Hallo,
habe mich nach langer zeit mal wieder an die sache cccam gesetzt und wollte einfach die Channelinfo liste aufpeppen.
Leider finde ich ganze netz nichts AKTUELLES dazu.

Fals jemand so eine Aktuelle liste hatt, währe echt nett wen er es mir zur verfügung stellen könnte

AW: Suche cccam Channelinfo für 09c7 & 1834 Kabel Deutschland

hi,
das die CCcam nicht mehr so Up to Date ist und man lieber auf eine OScam setzt macht sich eventuell keiner mehr die mühe diese zu aktualisieren,
da musst du dann selber Hand anlegen und dann kannst du es vielleicht anderen Usern zur Verfügung stellen,

zur OScam findet man sicherlich eher eine aktuelle oscam.srvid .....

EDIT
vielleicht hilft dir das aber weiter: https://www.digital-eliteboard.com/363816-cccam-channelinfo-creator-v2-1-a.html

Zurück
Oben