coyote67 Meister Premium Registriert 8. Dezember 2009 Beiträge 853 Lösungen 2 Reaktionspunkte 109 Punkte 113 6. Februar 2011 #1 Hi, Suche dringend eine Canal Digitaal NL Karte, am liebsten das Entertainment HD Abo um ins CS einzubauen. Einer ne Idee wie man so eine Karte kriegt? Hab leider keine Adresse oder Bekannte in NL
Hi, Suche dringend eine Canal Digitaal NL Karte, am liebsten das Entertainment HD Abo um ins CS einzubauen. Einer ne Idee wie man so eine Karte kriegt? Hab leider keine Adresse oder Bekannte in NL
C caki Ist gelegentlich hier Registriert 28. März 2009 Beiträge 65 Reaktionspunkte 19 Punkte 28 4. April 2011 #2 AW: suche Canal Digitaal Hi, am besten mal einen Shop in NL anschreiben ob dieser nicht ein Abo für dich abschliessen kann. Ich hatte das mal für TVVL mit einem Belgier gemacht. Da hab´ ich 10€ für die Kontoführung bezahlt (1 Jahresabo)
AW: suche Canal Digitaal Hi, am besten mal einen Shop in NL anschreiben ob dieser nicht ein Abo für dich abschliessen kann. Ich hatte das mal für TVVL mit einem Belgier gemacht. Da hab´ ich 10€ für die Kontoführung bezahlt (1 Jahresabo)
OP OP coyote67 Meister Premium Registriert 8. Dezember 2009 Beiträge 853 Lösungen 2 Reaktionspunkte 109 Punkte 113 5. April 2011 #3 AW: suche Canal Digitaal Wäre eine Möglichkeit..... Kucke mal
masterjoda Hacker Registriert 1. Juli 2010 Beiträge 474 Reaktionspunkte 44 Punkte 28 9. April 2011 #4 AW: suche Canal Digitaal caki schrieb: Hi, am besten mal einen Shop in NL anschreiben ob dieser nicht ein Abo für dich abschliessen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Was war denn das für ein Shop, den du angeschrieben hast? Also welche Shop-Kategorie?
AW: suche Canal Digitaal caki schrieb: Hi, am besten mal einen Shop in NL anschreiben ob dieser nicht ein Abo für dich abschliessen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Was war denn das für ein Shop, den du angeschrieben hast? Also welche Shop-Kategorie?
C caki Ist gelegentlich hier Registriert 28. März 2009 Beiträge 65 Reaktionspunkte 19 Punkte 28 10. April 2011 #5 AW: suche Canal Digitaal Hi, ich habe einen Shop angeschrieben der Sat Anlagen in Belgien installiert.
AW: suche Canal Digitaal Hi, ich habe einen Shop angeschrieben der Sat Anlagen in Belgien installiert.