Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Suche Burg und Campingplatz POI

robinnrw

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Januar 2012
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe gestern versucht mein Navigon zu stopfen. LEider habe ich die Burg Balduinstein ( ja es ist eine Burg in Balduinstein ) und den Pfadfinderzeltplatz Brexbachtal leider nicht gefunden. Gibts dafür vielleicht ein paar Pois? Adressen sind im Internet zwar zu finden, aber die Navigieren dann irgendwo in die Pampa.

Kennt ihr da vielleicht ein paar Pois die es erledigen können, auch weitere Burgen und Zeltplätze zu finden? Den Camping und Stellplatzführer 2011 habe ich schon drauf.

Ich benutze übrigens die neue Flow Software, falls es wichtig ist,

Danke schonmal.
 
AW: Suche Burg und Campingplatz POI

jo danke.

Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit alle Aldifilialen, Louisfilialen etc. als Pois zu downloaden? Ich Ratingen gibts ein Aldi, das wird aber nicht angezeigt
 
AW: Suche Burg und Campingplatz POI

@robinnrw
Nur im Verbindung mit Zusatzsoftware POI-Warner.
Allerdings wie das Programm mit dem FLOW sich verhält kann ich dir nicht sagen (nutze es nicht)
 
AW: Suche Burg und Campingplatz POI

Es gibt auch die Möglichkeit, einzelne POIs unter MyPois einzufügen. Einfach unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die entsprechende Kategorie suchen. Ob dann natürlich genau Dein Aldi mit dabei ist, kann ich nicht sagen. Du kannst aber jede POI dort durchsuchen und vorher schauen, ob Dein Ort enthalten ist.

Einfach bei dem entsprechenden POI auf Download klicken und Garmin CSV wählen. Diese POIs müssen aber in den MyPOIs - Ordner im Navigon Verzeichnis. Sollte dieser nicht vorhanden sein, neu einfach anlegen. Nicht in den normalen POI - Ordner einfügen!
 
AW: Suche Burg und Campingplatz POI

Stand der Satz schon immer da! :wacko1:

Sorry! Muss ich wohl übersehen haben und ich kann da Boss zu 100% Recht geben.
 
AW: Suche Burg und Campingplatz POI

ja also der Satz stand von Anfang an da, damit sowas nicht entsteht. Aber egal.

Ich werde jetzt nur noch versuchen, dass mein Navi stabiler läuft. Es gibt in der Simulation immer so ein paar Stellen wo das Navi sich neu startet. Dann muss ich alles neu angeben.

Blöd. Aber wenn ich es noch mehr zu packe, dann hängts noch mehr. Die Zusatzsoftware ist auch immer eine kostspielige Sache. Wenns dann nicht fluppt, hast du das Geld in den Sand gesetzt. Nein danke
 
Zurück
Oben