O oxwilliox Freak Registriert 30. April 2010 Beiträge 220 Reaktionspunkte 56 Punkte 88 Ort Baggersee 21. Februar 2012 #16 Leichen schänder. Warum grabst du den alten post aus? Und was die s02 betrifft : sie verträgt an die 4 sec!! Für homeshare reicht es allemal
Leichen schänder. Warum grabst du den alten post aus? Und was die s02 betrifft : sie verträgt an die 4 sec!! Für homeshare reicht es allemal
Narf Teammitglied Registriert 29. April 2008 Beiträge 6.059 Reaktionspunkte 5.848 Punkte 373 Ort Zwischen München und Hamburg 21. Februar 2012 #17 AW: Suche Box und RSA Key @oxwilliox: Weil man auch die alten Threads benutzen kann und nicht immer einen neuen aufmachen muss.
AW: Suche Box und RSA Key @oxwilliox: Weil man auch die alten Threads benutzen kann und nicht immer einen neuen aufmachen muss.
R rgncswqtjngj Newbie Registriert 11. Juni 2010 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 1. Juni 2012 #18 Könnte mir jemand bitte den rsakey per PN zukommen lassen. Will mich ungern ein einem anderen Forum nur deswegen anmelden. Danke
Könnte mir jemand bitte den rsakey per PN zukommen lassen. Will mich ungern ein einem anderen Forum nur deswegen anmelden. Danke
K Kermit Guest 1. Juni 2012 #19 Hi, dazu braucht es keine PN. Infos Oscam Config Creator² - Sammelthread lade dir mal das Tool herunter und du kannst dir den Key selber aus der entsprechenden Konfig heraus kopieren. Grüße Kermit
Hi, dazu braucht es keine PN. Infos Oscam Config Creator² - Sammelthread lade dir mal das Tool herunter und du kannst dir den Key selber aus der entsprechenden Konfig heraus kopieren. Grüße Kermit