Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Box und RSA Key

matteolein

Newbie
Registriert
30. August 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich suchen einen Box und einen RSA Key für den Opticum 9600 hd Reciever, dass ich sky kucken kann. Habe CCcam schon installiert und wollte auch gleich nochmal fragen, welche RSA Karte sich am besten dafür eignet sky freizuschalten.

Gruß,
matteolein
 
AW: Suche Box und RSA Key

Sky kannst Du nur mit einer originalen Sky Abo Smartcard freischalten. Oder über Cardsharing.
RSA und Boxkeys gibts nur für die Karten, nicht für Receiver.
 
AW: Suche Box und RSA Key

ja das meine ich ja, wie ich die daten von sky auf eine rsa karte bekomme und welche karte sich am besten eignet.
Danke im Vorraus!


PS: Woher bekommt man die Sky Daten?
 
AW: Suche Box und RSA Key

anaconda ist meine ich schon im opticum hd ts 9600 enthalten. doch woher bekomme ich die daten oder wie kann ich sie auf die anaconda schreiben?
 
AW: Suche Box und RSA Key

Nochmals !!! Sowas gibt es nicht. Sky D geht nur mit Abo oder CS.

Wer lesen kann, ist allgemein im Vorteil
 
AW: Suche Box und RSA Key

rsa und boxkey wird benötigt für abo karten die an receiver gebunden sind.:dfingers:
 
AW: Suche Box und RSA Key

Vielleicht meint er auch die HD+ Karte.
Da braucht man nämlich rsa und boxkey um es in OSCAM einzutragen.
Bei der Sky Karte hab ich davon noch nie gehört :)
 
AW: Suche Box und RSA Key

wenn man den rsa und boxkey hat einer s02 kann man die s02 im nagra modus laufen lassen, aber 60 euro fürs auslesen ist mir zu teuer.
 
Die S02 kann tatsächlich im Nagramodus von OScam mit passenden RSA und Boxkey gelesen werden, aber ist dann langsamer als im Betacrypt Nagra Tunnelmodus. Das ganz bringt also nix.

Ja, ich weiß auch, dass pure Nagrakarten schnell sind, aber die S02 ist keine pure Nagrakarte und die direkt im Nagramodus anzusprechen bringt nix.
Box und RSAkey sind ja für die S02 bekannt und daher hatte ich es seinerzeit selbst getestet.
Das ist aber schon 10-11 Monate her und jetzt fängst du davon an..........:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Box und RSA Key

Ich bin auch auf der Suche nach RSA und BK für die S02 zu Testzwecken. Bitte nicht wieder die Leier von wegen unnötig und langsam, ich will nur mal was testen. Wer die Keys hat möge mir bitte ne PN schicken oder nen Link zur Quelle posten...
 
AW: Suche Box und RSA Key

Na dann teste mal was das Zeug hält und halte uns auf dem Laufenden.


Link veralten (gelöscht)Link veralten (gelöscht)Link veralten (gelöscht)[/SPOILER][/DOWN]
 
AW: Suche Box und RSA Key

Ich habes es mal probiert aber die S02 Karte ist wirklich etwas zu langsam für natives Nagra.
Ein Client 750 - 800 ms zwei Clients die doppelte Zeit, weiter habe ich es nicht verfolgt.
 
Zurück
Oben