Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Könnte mir bite jemand den rsa und box key senden? ich hab aktuell das Problem dass ORF in CW nicht wirklich aktualisiert.

funsurfer2009

Ist oft hier
Könnte mir bite jemand den rsa und box key senden? ich hab aktuell das Problem dass ORF in CW nicht wirklich aktualisiert.
laufend bekommen die Cielnts "not found" von der Karte...

LG

okay, wird erkannt, aber folgender F
  • 2024/11/23 17:54:58 5530BAF9 c (ecm) XXXXXX (0650@000000/0000/33FA/47:BDA6BA30FAC2377F1F989C6F71F034C9): not found (208 ms) by ORF-ICE - ORF2T HD (ORF-ICE reader_chk_cmd [11] 93 00)
ehler:

Du wolltest zwar nur die Keys haben, aber hast du auch "needsemmfirst = 1" und "force_irdeto = 1" eingetragen?

Danke :) ja wollte ich weil ich aktuell oft probleme in CW habe und deshalb umstellen wollte.
ja hab ich:
label = ORF-ICE
description = ORF-ICE (Iderto)
enable = 0
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 0650
boxkey = 48454C4C4F4F5246
rsakey = 70FEA1692180154CD1C9777B2D7844927EE9B85D5EAF9FF0170B575E7BFE5D355FCBABFC6FE8667C281B853A03D12750270BB287C5756D9281F2CEF1D09AC219
force_irdeto = 1
needsemmfirst = 1
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 600
group = 2
emmcache = 1,1,2,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1

Mouse Schalterstellungen prüfen und vorallen den Reader einschalten. (enable =1)
Bei mir läuft die Karte mit 358 im Irdeto.

danke, aber der reader ist aus, weil ich im anderen slot wieder auf CW gestellt hab. sonst würd oscam ja nicht sagen not found.
Ich hab es auf auf mehreren MhZ probiert. er sagt überall die entsprechenden CAIDs an und die Karte wird richtig initialisiert.
Die Services laufen auch alle normal.

Mein Thema ist, dass im CW Modus offenbar nicht alle EMMS geschrieben werden obwohl die Karte laufen müsste. Entis passen auch alle, nur sagt mir das ding einfach not found.

Jetzt hab ich die karte wieder im CW am laufen, aber das ist halt nur für kurze dauer...

Warum im anderen Slot?
Dein Irdetoreader war doch auf Mouse konfiguriert und nicht auf einen internen Slot.

Ich hab es auf auf mehreren MhZ probiert
Dann musst Du auch die Schalter der Mouse entsprechend einstellen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
ich hab eine Quadmouse.
laufend habe ich aktuell diese im CW mode:

Edit:

sowas habe ich:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben