Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Blackhole 1.6.2 Final für die Uno

POD

Freak
Registriert
25. Oktober 2012
Beiträge
237
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Ort
Kroatien
Hat vielleicht wer noch die 1.6.2 Version von Blackhole?
Ich finde sie nicht im Internet.

Und Bitte keine Verweise auf neue Versionen... :) Ich suche wirklich nur die 1.6.2 ;)

Danke :)
 
AW: Suche Blackhole 1.6.2 Final für die Uno

Ich habe zwei Minuten im Netz gesucht und das Image gefunden. Man wird meistens da fündig, wo die entsprechenden Images released werden. :)

Hast eine PN.
 
AW: Suche Blackhole 1.6.2 Final für die Uno

Vielen Dank
Ich habe über einen Tag gesucht in allen Sat Foren, und überal wo ichs gefunden haben war der Downloadlink schon Down. Weil das ja schon ziemlich alt ist.

Genau da habe ich nicht geschaut... :D

Vielen Dank für die Hilfe. :)
 
Zurück
Oben