Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.363
Reaktionspunkte
2.924
Punkte
373
Ort
Frankenland
Morgen,

wenn ich hier immer im suche biete aktiv bin und mir über manche user mehr informationen einhole, zb. alle beiträge anschaue.

wird mir bei vielen klar das sie schlichtweg lügen was sie lokal haben.

deswegen würde ich die regel erschaffen, das vorallem die neuen user bis <150 beiträge fotos ihrer lokalen karten mitposten müssen. am besten noch mit schriftzug ihres nicks.

was haltet ihr davon ?
 
AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

Hi,

CS ist und bleibt eine Sache des Vertrauens. Bilder oder dergleichen werden genau sowenig helfen wie die Menge der Post eines Users.




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

Grundsätzlich finde ich die Idee, IRGENDETWAS zu tun, um sicher(er)zustellen, dass man wirklich auch eine lokale Karte bekommt, sehr gut. Über die Bildergeschichte hatte ich auch schon nachgedacht, mrwong :)

Andere Idee: Nur auf gegenseitige Empfehlung in den Bereich. Z.B. Mrwong (oder irgendwer anders aus dem Team: "Kartenbeauftragter"^^) schaut per Teamviewer /webcam auf mein oscam/cardserver, sieht die Karten per mouse angebunden und gibt grünes Licht. (Spontane Idee, nicht zu Ende gedacht). Ist auch ziemlich aufwendig, im Vergleich zu zig Abos, die abzuschließen wären, wenn man nicht tauschen möchte, aber vertretbar.

Probleme dabei z.B.: Was ist, wenn nach 2 Jahren die Karte gegen eine Fakeline mit Cache getauscht wird? Muss man regelmässig überprüfen? Ist auf der Karte, die man sieht, wirklich noch ein Abo (z.B. Redlight, MTV, etc. die Prepaid halt).....


Just my two-penn'orth

Gruß
negeos
 
AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

Also wen ich das alles so lese vergeht mir die lust zum tauschen ich werde meine karten keinen vertrauen
 
AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

Ich glaube man Merkt hier im Forum wer Seriös ist und wer nicht. Das ist für mich Beweiß genug. Aber ich mache auch gern ein Foto meiner Karten aber was soll das bringen.
 
Zurück
Oben