Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.361
Reaktionspunkte
2.922
Punkte
373
Ort
Frankenland
Morgen,

wenn ich hier immer im suche biete aktiv bin und mir über manche user mehr informationen einhole, zb. alle beiträge anschaue.

wird mir bei vielen klar das sie schlichtweg lügen was sie lokal haben.

deswegen würde ich die regel erschaffen, das vorallem die neuen user bis <150 beiträge fotos ihrer lokalen karten mitposten müssen. am besten noch mit schriftzug ihres nicks.

was haltet ihr davon ?
 
AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

Nun ja, vom Grundgedanken her nicht schlecht, aber es als Pflicht einzuführen fände ich doch ein bischen übertrieben. Schließlich bleibt es ja jedem selbst überlassen mit wem man Shared und ein Foto kann man ja privat anfordern wenn man sich nicht sicher ist.
 
AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

es ist klar hart aber es trennt gleich zwei mal die spreu vom weizen.

1. die leute die lügen nehmen ganz sicher ab.

2. kommen hier sehr viele die 10 beiträge haben und davon sind 9 im suche und biete pushen. vielleicht wird so das boardlebenbelebt wenn man ab 150 beiträge vorteile hat ^^
 
AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

Ich halte da nicht sehr viel von, Karten besorgen kann sich jeder, selbst als Foto aus dem Web. Dannn bearbeite ich das noch ein wenig und fertig ist das Werk.
CS ist und bleibt Vertrauenssache, da helfen Foto´s usw. meiner Meinung nach nicht weiter...
 
AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

soviele fotoshopkünstler wird es hier auch nicht geben.

und bilder aus der google datenbank fallen wohl leicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

Wo bitte ist das Problem?

Ob ein Share-Partner lokale Karten hat und welche sieht man doch, wenn man es mit ihm versucht.
 
AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

Wer sich auf so weiß einlässt muss wissen was er macht !

Ich würde mit keinem sharen der nicht sehr oft hier im Board aktiv ist , also Beiträge >150

Die Idee mit dem Bild der lokalen Karte würde es zumindest etwas erschweren .

gruss bodo

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da mus ich dich leider enteuschen , ich kann dir aus jede karte die über CS ankommt eine lokale zaubern , wenn man weis wie , ist es ganz einfach :ja

Link Removed
die idee mit dem bild ist nicht schlecht , aber auch nicht 100% sicher , ich würd sogar die 150 beiträge weiter nach oben zihen , jeder weis wie die leute beiträge sameln , hauptsache der CS bereich ist dann zugenglich
 
AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

Also ich hab mir meine Sharepartner vor einiger Zeit so gesucht, Pic von Hardware wo man ja auch die Karten im Reader sieht und meine zuerst gesendet. Daneben ein Zettel mit meinem Nutzernahmen. :emoticon-0143-smirk
 
AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

Ich bin fast jeden Tag hier im Board unterwegs und hab aber keine 150 Beiträge da ich das meiste nur lese.Bis ich 150 Beiträge hab glaub ich vergehen Jahre.Wer lügt glaub ich hat mit der Anzahl der Beiträge nicht unbedingt sehr viel zu tun.Ich selber hab auch Sky abonniert und würde auch keinem was vorlügen.Karte für ein Foto kann ich mir von meinem Nachbarn oder Freund auch ausleihen wenn ich will.
 
AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

wen interessieren lokale karten? die zeiten sind doch schon längst vorbei
 
AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

@566664

Wenn du meinst :fie:
 
AW: Suche biete nur noch mit foto der lokalen Karten

;> können gerne sharen .. .kann dir auch gerne foto von meinen "lokalen" geben ... aber nen "Hit" von irgendner lokalen wirst du nicht bekommen, geschweige denn wirst du es überprüfen können... wie bei den meisten mit nem ordentlichen oscam ... von daher schwachsinn was der TS da fordert
 
Zurück
Oben