Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche bestimmte Schriftarten (Sreenshot im Anhang)

michaelmayer

Freak
Registriert
12. September 2011
Beiträge
208
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Servus zusammen,

nachdem ich meinen Laptop neu aufgesetzt hab, sind mir einige Schriftarten verloren gegangen, die ich zuvor anscheinend dazu installiert habe.
Wenn ich jetzt bestimmt Dateien öffne werden die Schriftarten noch verwendet, sobald ich aber den Text bearbeiten, ändert sich die Schrift, weil diese ja eben nicht vorhanden ist.

Da ich leider nicht weiß wie die Schriftarten heißen, hab ich jetzt mal zwei Screenshots gemacht, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen und weiß wie die Schriftarten heißen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Danke schon mal ;)
 
AW: Suche bestimmte Schriftarten (Sreenshot im Anhang)

Hallo MM,

haste schonmal diese Seiten probiert ..?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Ersteres sieht dem 'Eurostile LT Std Roman' sehr ähnlich, oder dem 'Square 721'.
Zweiteres dem 'Concurso Italian BTN Lt font'.

Gruß, TM
 
AW: Suche bestimmte Schriftarten (Sreenshot im Anhang)

Super Danke
Auf die Seiten bin ich noch nicht gestoßen.

Des is echt praktisch, einfach Bild hochladen und der sagt dir welche Fonts in Frage kommen :D Da ist bestimmt das richtige dabei

Anders hätt ich mich ja dumm und dämlich gesucht ;)
 
Zurück
Oben