Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Suche AVM Firmware oder Recover.exe

Hi
Kurze Rückmeldung
Das recovern hat mit euren Tipps gefunzt.
Dankeschön nochmals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!

Ich suche nach einer Firmware unter 6.50 für die 7362 SL.
Meine Google Suche hat mir nicht geholfen!
Hat jemand eine Windows Recover? :/
 
Hallo,
ich suche nach einer Firmware unter 6.50 für die 5490.
Meine Google Suche hat mir nicht geholfen!
Hat jemand eine Windows Recover? Vielen Dank schon mal im voraus!
 
hab auch nur 7.12 gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich leider auch nur. Trotzdem danke!
 
so.. es ist eine Abwandlung von der F!B 7490. somit kann es eine Modifikation der Rcovery von dieser geben. Such mal danach. Sonnst gibts ein Tip von mir. :smile: hab sogar eine 6.30 für 7490.
 
Zuletzt bearbeitet:
m.W. gab es nur ab 6.51 :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Info.txt vom AVM-Server schrieb:
New features in FRITZ!OS 6.51
- first firmware release


_________________________________________________________
Instructions for installing the update:

[...]
JLA 2017/07/25
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, würde auf meiner Fritzbox 4040 gerne "von_Prisrak_4040_07.14.all_freetz-ng-16409M_20191206-182031" flashen.
Hab dazu auch einige Anleitungen gefunden, aber so wie es aussieht gibt es da für unterschiedliche Modelle unterschiedliche Lösungswege.
Gibt es für die Fritzbox 4040 dafür wo eine Anleitung?
Oder kann mir wer eine Fritzbox nennen wo der Flashvorgang ident zur 4040 ist?
Danke
 

h**ps://web.archive.org/web/20190529205946/https://www.ip-forum.eu/howto-fritz-box-firmware-images-auch-unsignierte-ueber-den-bootloader-installieren-577

NOR-Flash Modelle:

FRITZ!Box:
  • 4040 (Kernel- und Firmware-Partition in EVA: mtd1)
 
Zuletzt bearbeitet:
@prisrak Supi, danke für den Link. Hab mir das mal durchgeschaut, das sollte zu schaffen sein, werd ich am Abend mal testen
Besteht bei deinem Freetz "von_Prisrak_4040_07.14.all_freetz-ng-16409M_20191206-182031" Image eventuell die Mögichkeit, das man einsehen kann, welcher User aktuell wieviel der Bandbreite "verbraucht"?
Oder kann sowas die Fritzbox grundsätzlich nicht, egal ob mit Stock Image oder Freetz?
Danke
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…