Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche AVM Firmware oder Recover.exe

Hallo,
ich suche nach einer Firmware unter 6.50 für die 5490.
Meine Google Suche hat mir nicht geholfen!
Hat jemand eine Windows Recover? Vielen Dank schon mal im voraus!
 
hab auch nur 7.12 gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
so.. es ist eine Abwandlung von der F!B 7490. somit kann es eine Modifikation der Rcovery von dieser geben. Such mal danach. Sonnst gibts ein Tip von mir. :smile: hab sogar eine 6.30 für 7490.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, würde auf meiner Fritzbox 4040 gerne "von_Prisrak_4040_07.14.all_freetz-ng-16409M_20191206-182031" flashen.
Hab dazu auch einige Anleitungen gefunden, aber so wie es aussieht gibt es da für unterschiedliche Modelle unterschiedliche Lösungswege.
Gibt es für die Fritzbox 4040 dafür wo eine Anleitung?
Oder kann mir wer eine Fritzbox nennen wo der Flashvorgang ident zur 4040 ist?
Danke :)
 

h**ps://web.archive.org/web/20190529205946/https://www.ip-forum.eu/howto-fritz-box-firmware-images-auch-unsignierte-ueber-den-bootloader-installieren-577

NOR-Flash Modelle:

FRITZ!Box:
  • 4040 (Kernel- und Firmware-Partition in EVA: mtd1)
 
Zuletzt bearbeitet:
@prisrak Supi, danke für den Link. Hab mir das mal durchgeschaut, das sollte zu schaffen sein, werd ich am Abend mal testen :)
Besteht bei deinem Freetz "von_Prisrak_4040_07.14.all_freetz-ng-16409M_20191206-182031" Image eventuell die Mögichkeit, das man einsehen kann, welcher User aktuell wieviel der Bandbreite "verbraucht"?
Oder kann sowas die Fritzbox grundsätzlich nicht, egal ob mit Stock Image oder Freetz?
Danke :)
 
Zurück
Oben