Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche AVM Firmware oder Recover.exe

in Heimnetz/Netzwerkverbindungen, oder wlan/funknetz
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 41
  • 1.1.JPG
    1.1.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Nö, das ist die wohl aktuell mögliche Übertragungsrate übers WLan, das ist aber nicht das was wirklich an Daten übertragen wird.
Das kann übers WLan möglicherweise ident sein
Übers LAN selbst (also Geräte welche per Kabel im Lan hängen) zeigt das bei mir aber genau gar nichts an :(
 
Nabend ich Suche für die FB6660 die Orginale 07.14. Leider hab ich die noch nicht gefunden.

Optional würde ich auch ne gefreetzte 07.15 nehmen fall es die schon geben (baubar sein) sollte. <-- Sollte das hier nicht reingehören kann ich das gern auch im Wunschimage Threat Posten. Wolt jetzt nur keine 2 Threads aufmachen.

Und Danke schon mal! Super Arbeit die ihr alle hier leistet um uns DAU's/Noobs hier zu Helfen :)
 
Vielen Dank für deine Arbeit :smile:

Edit:
Also hab jetzt 3h Stunden lang versucht das 07.15 image mitels dem uimg tool zu entpacken leider immer wieder erfolglos :disappointed: könntest du mir daher mal Bitte die 4 Filles hier hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
entpcken mit 7zip und siehe hier, müßte gehen.
editiert..
 
Zuletzt bearbeitet:
bei deinem Link kommt ein 404, und 7zip hab ich auch schon versucht da komm ich bei dem *.uimg nur an den uefi Ordner jedoch nicht an die 4 bin datein.
Ich hab auch schon versucht mit dem uimg tool versucht zu entpacken aber da bekomme ich unterschiedliche Fehlermeldungen.
 
Ja so bekomme ich das auch hin. Ich bekomme nur das firmewar-update.uimg nicht so entpackt. Wenn man da mit 7.zip rangeht bekommt man nur den uefi Ordner angezeigt. Mit dem uimg entpackungstool bekomme ich da leider immer nur Fehlermeldungen ;( Aber trotzdem Danke.

Edit: mit dem uimg tool sollte das rauskommen:
part_02_ATOM_KERNEL.bin
part_03_ATOM_ROOTFS.bin
part_08_ARM_KERNEL.bin
part_09_ARM_ROOTFS.bin
part_10_GWFS.bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Facebook?
Klasse... und nun? Wie oft denn noch?!

Soooo schwer ist es doch wahrlich nicht, wenigstens ein gaaaanz kleines Minimum zurück "zu liefern":

Wenn man z.B. keine entpack-logs und andere Fehlermeldungen lieferst, wird Dir hier keiner helfen können!
Auch ein zusätzliches : "ich habe das und das - und ich mache dieses und jenes"
kann da wohl auch nie (!) schaden...
Keiner hier hat eine "Glaskugel" - und wenn doch, dann wird Dir hier keiner teure Ergebnisse
daraus verschenken...

Und mich stört dabei zusätzlich, daß man (z.B. ich gerade) für das zeitraubende abbetteln so einer
normalen und einfachen Selbstverständlichkeit (!)
immer und immer wieder einen ja echt dümmlichen Post schreiben muß...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die Box nicht, mußte das flashen mit pushfirmware gut funktionieren.
 
Ich hab für das uimg Tool nen neuen Git bekommen und damit hat es dann geklappt. Vielen Dank für die Hilfe.
Wenn gewünscht würde ich die Files gern zu Verfügung stellen.

@aussua Die genauen Fehlermeldungen waren "comand not found" " bad file descriptor", da das entpacken jetzt aber geklappt hat kann ich die leider keine Fehlerlogs hochladen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Update:
So nach ein parr Problemchen ist das Image auf der BOX und rennt erst mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem AVM image 7.13 und evtl. 7.21 für die 6591 Cabel. Der alte Link zur 7.13 ist nicht mehr gültig,
Vielen Dank.
 
Zurück
Oben