Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche AVM Firmware oder Recover.exe

Hallo,

ich suche eine Recover vor Version 7 für die 7530.

Danke

Windbeutel
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich, aber äußerst schwierig zu bekommen. Eher Glücksache würde ich mal sagen. Das einzigste 7530er Recovery vor Version 7.x.x das existierte nennt sich FRITZ.Box_7530.06.93.recover-image.exe (OS bei Auslieferung) und danach geht es gleich munter mit v7.0.0 weiter. Am besten hier noch etwas abwarten, ob sich vielleicht noch jemand mit dem Recovery meldet. Ansonsten mal im IP-Phone Forum nett anfragen. Möglicherweise findet sich dort jemand der so freundlich ist. Den Link findest Du bestimmt selbst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort.
Den Weg ins IP-Phone Forum habe ich schon gefunden, dort wurde mir gesagt, dass es keine Recover vor Version 7 gibt.
Dann ist das halt so.

Danke

Windbeutel
 
Hmm....das kann ich mir schwer vorstellen, siehe hier unter FRITZ!Box 7530
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die Markteinführung war im Mai 2018. Das Recovery v7.0.0 erschien aber erst im August 2018. Das würde ja bedeuten, dass die Fritte 3 Monate ohne Recovery war. Nur sehr schwer vorstellbar ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • info_de.txt
    57,3 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
ist die Erste die es für die Box gibt, denk ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe eine FB 6590 cable als International Edition Artikelnr.: 2000 2820 mit Firmware 148.6.87.
Leider ist die Updatefunktion nicht vorhanden.
Suche daher nach der aktuellen 7.20 Firmware als Image.

Leider ist der AVM Support nicht kooperativ und kann/will mir nicht helfen.
Wäre super wenn ich hier Hilfe bekommen könnte.

VG
 
Danke Prisrak! Eine Frage noch, das scheint mir ja die FW für die Deutsche Version zu sein, kann die ohne Probleme auf die internationale Version geschrieben werden?
 
testen, die Box kann mann über Bootloader umschalten. evntl. von avme zu avm Branding umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben