Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche AVM Firmware oder Recover.exe

Nobody is reading this thread right now.
Hallo zusammen,

ich suche für die 7360 V1 die Recover.exe zum deutschen Image:

FRITZ.Box_Fon_WLAN_7360.111.06.33.image

Auf dem AVM FTP liegt einfach gar keine Recover.exe für dieses Model, da gibt es nur die recover_de.txt

Vielen Dank. Gruß.
RexYan69

Hallo alle,
ich suche dringend für meine FB 7490 die Version 6.93 als recovery.
Danke für einen Link!

Sunny44: email waere gut, habe die "FRITZ.Box_7490.06.93.recover-image.exe" oder "FRITZ.Box_7490.113.06.93.image" und aeltere... postfach muss knapp 25MB koennen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat noch jemand für die FRITZ!Box Fon WLAN 7320 eine 5.xx Firmware oder ein Recover (z.B. 100.05.22 oder 100.05.50)?

Tja, was antworte ich nun... ich dachte, ich formulierte es kurz und eindeutig... wie man's macht ist 'eh falsch...
--> 7320 eine 5.xx <> 6.03
Also:
:blush:
Danke, ich suche jedoch eine Version 5.xx Firmware (oder Recover) für die 7320

Auch wenn du das jetzt 'eh wieder löschst :smileycat:

Sehr freundlicher, schneller und eben geiler Service,

Als Ergänzung zum o.g.:
Hat auch noch jemand eine Firmware/Recover Version 4.xx für die 7320?
Das sollte wohl z.B die: 100.04.86 oder 100.04.88 oder 100.04.89 sein
Danke schon'mal...

Zurück
Oben