Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche AVM Firmware oder Recover.exe

Es geht um das
 

Anhänge

  • Image.PNG
    Image.PNG
    10,8 KB · Aufrufe: 62
OK, müßte man suchen wo das in der Timeline war um den Punkt als Sprungpunkt angeben zu können (-r14xxxx)
 
Die Box ist bei AVM noch nicht einmal gelistet. Die ist noch so neu das m.E. noch keiner ein Image für die Box hat.
 
Hat noch einer zufällig diese Datei in seiner VM unter /dl liegen ?

arm_gcc-5.5.0-freetz-r15256-shared-glibc.tar.lzma
 
Das älteste was ich habe liegt auf dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Flashen für freetz geht wohl nur mit einem Basis.Image_in.memory

Ich versuche immer noch das Image zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Bin gerade an meinen ersten Versuchen mit Freetz auf meiner 4040. Offenbar wäre es wohl einfacher, wenn ich die Box auf eine Firmware vor 6.5 downgrade und danach die Freetz Image aus dem Teamserver installiere. Leider finde ich keine ältere Recovery (vor 6.50, z.Bsp. 6.27) in der Teambase. Ist es möglich, die 4040 auf eine tiefere Version downgrade zu machen um danach Freetz zu installieren? Gibt es diese Recovery noch irgendwo.... (bin wohl nicht der einzige, der das sucht)
 
Mahlzeit.

Hab bei AVM eine Recovery für meine 7530 (nagelneu von EWE) gefunden,
und vom Teamserver ein MI-Image für 7530 vom 13.04.

Kann ich mich da ranmachen, oder gibt es da evtl. Probleme mit EWE/freetz ?

MfG
jorgo
 
Zurück
Oben